Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Kostenlos Premium testen

Dienstag, 30. September 2008 • 20:58 Uhr

Soeben haben wir das Spiel um zwei neue Funktionen erweitert. Nun kann jeder Spieler, der länger als zwei Wochen registriert ist, kostenlos für einen Tag alle Premium-Funktionen und -Vorzüge auf Herz und Nieren testen. Der "Test-Tag" bringt absolut keine Verpflichtungen oder versteckte Kosten mit sich, er ist, wie schon gesagt, völlig kostenlos und unverbindlich.

Das zweite neue Feature betrifft alle bisherigen und natürlich neuen Premium-Spieler. Diese können ab sofort im Postausgang einsehen, ob eine verschickte Nachricht bereits vom Empfänger gelesen wurde.

Spieler, die bereits über einen Premium-Account verfügen sind von der neu eingeführten Test-Funktion natürlich nicht benachteiligt: Wenn ein Premium-Spieler die Test-Funktion wahrnimmt, wird ihm der Test-Tag zu der schon bestehenden Zeit aufaddiert.

Kommentare

verstorbener Spieler - 12. Dezember 2017 • 04:11 Uhr

wo ka nn ich neue länder finden