Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Update: Abstimm-Buttons

Donnerstag, 8. Januar 2009 • 23:39 Uhr

Gerade eben haben wir ein kleines und unscheinbares Update implementiert: die Abstimm-Buttons. So können Spieler, die Neagora gerne mit ein, zwei oder natürlich gerne auch mehr Stimmen auf "Browsergame-Toplisten" am Tag unterstützen wollen, direkt in den Abstimm-Button-Einstellungen die entsprechende Anzahl an Abstimm-Buttons aktivieren. Danach erscheinen die Buttons, wie gewohnt, auf der rechten Seite unter dem Menü. Die eigentliche Besonderheit hierbei ist nun, dass der Button nach einem Klick auf ihn verschwindet und erst wieder auftaucht, wenn eine neue Stimme theoretisch möglich wäre. Sind keine Abstimm-Buttons verfügbar, für die in einer bestimmten Zeit keine Stimme abgegeben wurde, so erscheint überhaupt kein Button mehr.

Natürlich können, wollen und dürfen wir die Stimmen nicht erzwingen, darum verschwindet der Button auch, wenn nur auf ihn geklickt wird - ob nach dem Seitenaufruf auch wirklich eine Stimme für Neagora abgegeben wird, was wir natürlich begrüßen würden, liegt in eigenem Ermessen. Eine Belohnung gibt es, wie es die meisten Toplisten-Seiten vorschreiben, weiterhin nicht.

Zuätzlich haben wir auf einige Kritik im Forum reagiert, darum kann nun ebenfalls in den Abstimm-Button-Einstellungen explizit eingestellt werden, ob beim Klick auf einen Button eine neue Seite erzwungen werden, oder ob der Link standardkonform im selben Fenster geöffnet werden soll.

Zuletzt noch, wie immer, der diesmal etwas kleinere Changelog:

Änderungen

  • Einige Rechtschreibfehler behoben
  • Fehler im Tagesaufgaben-Script behoben
  • Abstimm-Button-System implementiert
  • Eine Statistik hinzugefügt


Wir hoffen, dass sich durch die Änderungen der ein oder andere mehr dazu überwinden kann, nicht doch mal "ein Stimmchen" für uns abzugeben und uns somit zu unterstützen! :-)

Keine Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.