Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Publikumspreis gewonnen!

Samstag, 14. Februar 2009 • 14:53 Uhr

Mit Freude dürfen wir euch mitteilen, dass wir in der Wahl zum Browsergame des Jahres 2008 den Publikumspreis in der Kategorie "Unter 1000 Spieler" gewonnen haben. Das fleißige Abstimmen hat sich also gelohnt, darum auch von unserer Seite nochmal ein dickes Dankeschön für die vielen vielen Stimmen!

Schade hingegen finden wir, dass die ganzen Wahlen etwas "schwammig" strukturiert waren. So wurden wir beispielsweise in der Kategorie "Bestes Hobby-Projekt" von einem Java-Spiel geschlagen und keine nominierte Seite in der Kategorie "Beste Technik" bot auch nur ansatzweise Barrierefreiheit. Hier wurde die vermeintlich "beste Technik" wohl nur anhand belangloser Kriterien wie Sounds, Flash-Animationen und sonstigen visuellen Merkmalen entschieden.

Wir sind natürlich dennoch stolz darauf, dass wir nach nur 6-monatigem Bestehen das Zeug dazu haben, in solchen Abstimmungen zu bestehen.

Keine Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.