Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Goldschwund

Sonntag, 8. März 2009 • 12:53 Uhr

Leider hat sich mit dem gestrigen Update ein kleiner Fehler eingeschlichen, sodass allen Spielern jeweils 7225 Gold abgezogen wurden. Der Fehler ist aber bereits lokalisiert und das Gold wurde zurückgezahlt.

Grund hierfür war, dass die Kosten und Gutschriften für das An- und Abmelden zur großen Keilerei pro Anmeldung jedem Spieler abgezogen bzw. angerechnet wurden. So kam es im Laufe des Morgens zu einigen ungewollten negativen Goldbeträgen. Da aber kein Spieler eine kostenpflichtige Teilnahme wieder revidiert hat, konnten wir die Summe des Fehlenden Goldes genau berechnen. So ergibt sich aus den Kosten aller derzeit angemeldeten Teilnehmer exakt die Summe von 7225 Gold, die wir soeben allen Spielern wieder gutgeschrieben haben.

Keine Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.