Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Käufer gefunden - Downtime

Freitag, 23. Dezember 2011 • 23:28 Uhr

Wie ihr sicher wisst, waren wir seit Anfang Dezember auf der Suche nach einem Käufer, den wir jetzt gefunden haben. Dieser wird das Spiel nach einem Serverwechsel weiterbetreiben und natürlich auch weiterentwickeln. Da es allerdings nicht unbedingt einfach ist, ein so großes Spiel (Die Datenbank ist über die Jahre regelrecht explodiert) einfach so umzuziehen, werden wir Neagora am 27.12.2011 vom Netz nehmen und den Server-Umzug "in Ruhe" vollziehen. Das Spiel wird dann spätestens im neuen Jahr mit Stand 27.12.2011 inkl. entsprechender Premium-Zeiten wieder verfügbar sein. Premium-Benutzer bekommen die Downtime natürlich wieder gutgeschrieben.

Wir bitten um euer Verständnis, dass diese "lange Downtime" unser Ansicht die einzige Möglichkeit ist, den Umzug sauber zu gestalten. Außerdem bedanke ich mich, natürlich im Namen des gesamten Teams hinter Neagora, für die tolle Zeit mit euch. Es hat uns immer Spaß gemacht, Neagora zu entwickeln und zu betreiben, in Kontakt mit euch zu stehen und natürlich zu sehen, wie die Idee für dieses Spiel auf Begeisterung stieß. Ich möchte hier nochmals betonen, dass es sehr bedauern, dass wir uns die letzten 2 Jahre "so wenig" um das Spiel kümmern konnten, und einen Verkauf nicht schon früher in Erwägung gezogen haben.

In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Weihnachten und erholsame, leider überwiegend Neagora-Freie, Feiertage! :-)

Kommentare

Schmacko-Fatz - 23. Dezember 2011 • 23:30 Uhr

Auch für euch alles Gute ;)

Wer ist denn der Käufer?

Asmodeus - 23. Dezember 2011 • 23:40 Uhr

Danke für das Game und alles Gute. Ein Tag im neuen Jahr wäre dann Schon nett. 01.01.? 04.07.? 27.10.?

ttrin - 23. Dezember 2011 • 23:48 Uhr

Schöne Feiertage und einen guten Ruitsch, und danke :)

pyr0t0n - 23. Dezember 2011 • 23:48 Uhr

Ich werde das Spiel, nach einigen Verhandlungstagen mit blauesocke übernehmen. Auf ein genaues Datum möchte ich mich allerdings ungern festlegen. Angepeilt ist allerdings der 01.01.2012 nur seht das nicht als fixes Datum es kann natürlich immer was dazwischen kommen, was ich jedoch nicht hoffen will. Ich denke das der Umzug soweit reibungslos verlaufen wird und alle dann wie gewohnt bald wieder spielen können.

verstorbener Spieler - 23. Dezember 2011 • 23:57 Uhr

na Gott sei Dank..... ENTE gut alles gut, also warten wir mal geduldig aufs späte Christkindl

pyr0t0n - 23. Dezember 2011 • 23:59 Uhr

Ich hoffe das ich zumindest einigen hier dann eine Freude machen kann zu Weihnachten ;)

Tobbelmoppel - 24. Dezember 2011 • 00:00 Uhr

klasse:)
Ein frohes und schönes Weihnachtsfest:)
Und einen guten und reibungslosen Umzug:)

verstorbener Spieler - 24. Dezember 2011 • 00:00 Uhr

Ich wünsche den alten Besitzern und den neuen Besitzern alles Gute und eine besinnliche Weihnachtszeit und das der Umzug ohne große Schwierigkeiten von statten geht.

War eine tolle Zeit *winke*

Wie man bei uns in Kölle sagt "Macht et joot..."

Asmodeus - 24. Dezember 2011 • 00:00 Uhr

Na dann gutes Gelingen @pyr0t0n und ich hoffe, dass Du auch darauf achtest das fair gespielt wird. Fair bedeutet eben nicht eine Haufen Accounts zu Sitten oder Ggf. Zu haben. Wenn ich damit meine, Sollte wohl klar sein.

pyr0t0n - 24. Dezember 2011 • 00:03 Uhr

@Asmodeus um entsprechende MultiAccs werde ich mich schon kümmern. ;)

ulme - 24. Dezember 2011 • 00:04 Uhr

Super ... toll, das es geklappt hat und ich freue mich aufs neue Jahr mit der neuen Mannschaft, möchte natürlich nicht versäumen, ein ruhiges stressfreies Weihnachtsfest zu wünschen :-)

Godik - 24. Dezember 2011 • 00:27 Uhr

Danke und genaue Info über den Käufer wären Nett.

mfg Godik

Wolfsherz - 24. Dezember 2011 • 00:35 Uhr

Na seht ihr Neagora stirbt nicht und wie ich schon sagte Totgesagte leben länger !
Es ist ein schönes Weihnachtsgeschenk das hier allen treuen Neagorianern mit dieser Nachricht überbracht wurde .
In diesem Sinne sage ich zu den Neuen Verantwortlichen toi toi toi und gutes gelingen !
Ihr werdet es nicht ganz leicht haben denn die alte Garde der Neagorianer wird immer ein Kritisches Auge auf euch haben !

In diesem Sinne wünsche ich allen neuen und auch alten Verantwortlichen sowie allen Neagorianern ein Frohes Fest und ein paar geruhsame Tage im Kreise eurer Liebsten .

verstorbener Spieler - 24. Dezember 2011 • 01:31 Uhr

Ich freue mich, dass es hier weiter geht und wünsch euch allen schöne Feiertage.

Pepman - 24. Dezember 2011 • 01:52 Uhr

Hi auch ich freue mich riesig das es hier weiter geht.Das ist echt ne gute Nachricht und ich wünsche euch allen auch schöne stressfreie Weihnachtstage

HSV-Woddy - 24. Dezember 2011 • 03:38 Uhr

DAS sind Nachrichten, die man um solche Uhrzeiten lesen möchte!
Das finde ich richtig geil und ich hoffe, daß es nun wieder bergauf geht! Ich drücke pyr0t0n alle Daumen!

titti - 24. Dezember 2011 • 06:45 Uhr

Morgen Zusammen.

Shit ist nur, dass die nicht genau schreiben können, ab wann im Neuen Jahr das Spiel wieder verfügbar ist.

Wünsche allen Neagora Spielern und Spielerin,,,, ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest. Und ein gesundes neues Jahr 2012.

dummidum - 24. Dezember 2011 • 07:31 Uhr

Auch für Euch FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch

verstorbener Spieler - 24. Dezember 2011 • 08:47 Uhr

Ich finde es sehr schön das es weiter geht, wünsche mir aber auch das es weiterhin nicht nur für Premiumspieler spielbar bleibt.

verstorbener Spieler - 24. Dezember 2011 • 08:58 Uhr

da hat sich unser durchhaltevermögen ja doch gelohnt :-)
ein dickes DANKE an pyr0t0n

ich wünsche allen fröhliche weihnachten und einen guten rutsch

LLiane - 24. Dezember 2011 • 09:16 Uhr

Auch ich möchte mich bei den "alten" Betreibern von Neagora bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht zu spielen und ich werde auch weiter dabei sein.
Ich freue mich, dass das mit dem Verkauf so schnell geklappt hat und freue mich auf das neue Jahr.


FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH WÜNSCH ICH EUCH ALLEN.

Ich drück euch die Daumen, dass das mit dem Umzug reibungslos klappt *drück drück drück*

Ganz liebe Grüße
LLiane

Madita - 24. Dezember 2011 • 09:49 Uhr

Das ist eine schöne Nachricht. Und die krieg ich zum Geburtstag geschenkt. Super!

Viel Erfolg beim Umzug auf den neuen Server, aber vorher:

BlacKKogaN - 24. Dezember 2011 • 12:41 Uhr

glückwunsch pyr0t0n, ich wünsche dir gutes gelingen mit neagora !!!

allen anderen ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr 2012 !!!

verstorbener Spieler - 24. Dezember 2011 • 14:43 Uhr

jaja und was is mit mir wo is mein danke püh durch mich kamm er ja drauf schnüff naja is wurscht trotzdem allen



Frohe Weihnachten GB Bilder

moni1954 - 24. Dezember 2011 • 15:04 Uhr

verstorbener Spieler - 24. Dezember 2011 • 20:05 Uhr


Lustiges Gästebuchbilder

engel509 - 25. Dezember 2011 • 12:15 Uhr

mahlzeit wünsche allen einen guten rutsch ins jahr 2012

gibt es auch eine genaue uhrzeit für den 27.12.2011?????

Chelydra - 25. Dezember 2011 • 12:54 Uhr

Sehr schön zu lesen. :-)

Ich wünsche allen Spieler u. Entwickler, ob alt, ob neu, schöne Weihnachtsfeiertage u. einen guten Rutsch ins neue Jahr u. freu mich, daß es weitergeht hier. :-)
Durchhaltevermögen war also doch nicht umsonst, Neagora-Spieler sind eben doch die Härtesten. *g*

pyr0t0n, Glückwunsch zum Kauf u. toi, toi, toi, daß der Umzug klappt. *Daumen drück*

Lady07 - 25. Dezember 2011 • 13:48 Uhr

Nah das ist ja mal ein schönes Weihnachtsgeschenk:-)

Danke WinterHerz für die Vermittlung und danke pyr0t0n das du uns ermöglichst Neagora nicht aufgeben zu müssen:-)*es wäre ein echter Spileverlust*mich dankend verneig^^

allen noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2012...wo wir uns dann alle* ohne grosse verluste*hoff* wieder schreiben^^

verstorbener Spieler - 25. Dezember 2011 • 19:05 Uhr

np habs gern gemacht da ich auch mein spass am spiel gefunden hab ^^ zudem ja hier wirklich nette menschen sind z.b meine grp Tierreich echt klasse sind sie danke das ich dabei sein darf
sry mußte mal gesagt sein grins

sternschnuppe805 - 26. Dezember 2011 • 12:03 Uhr

wünsche auch noch frohe weihnachten und einen glücklichen start ins jahr 2012

titti - 26. Dezember 2011 • 18:33 Uhr

ICH WÜNSCHE ALLE SPIELER UND SPIELERINEN.

WÜNSCHE EUCH FÜR DAS NEUE JAHR VIEL VIEL GESUNDHEIT UND DAS ALL EUERE WÜNSCHE IN DERFÜLLUNG GEHEN.

Pepman - 26. Dezember 2011 • 21:20 Uhr

hey ich wünsch euch auch nen supiguten rutsch
und hoffe das wir uns alle nächstes jahr wiedersehen und viel mehr werden

verstorbener Spieler - 27. Dezember 2011 • 00:54 Uhr

Ich wünsche allen einen

BarbusderBarde - 27. Dezember 2011 • 09:02 Uhr

Ey Klasse

dann hab ich ja mehrere Tage keine Startseite ;)

Lady07 - 27. Dezember 2011 • 13:24 Uhr

wir rutschen bald ins neue Jahr
doch ohne Neagora..das ist uns nun klar.

Gesund kommen wir dort alle an
und warten alle dann gepannt
was uns erwartet im neuem Jahr...

Neagora wird kommen hinterher...
doch das erschüttert uns nun garnicht mehr.
Wir haben gewartet so lange Zeit
das sich was ändert hier...wir sind bereit.

KaraNatoga - 28. Dezember 2011 • 19:37 Uhr

Danke für den super schnellen Serverwechsel :)

ulme - 28. Dezember 2011 • 19:38 Uhr

ging ja richtig flott .. super :)

verstorbener Spieler - 28. Dezember 2011 • 19:40 Uhr

aber richtig flott

verstorbener Spieler - 28. Dezember 2011 • 19:45 Uhr

super,na das ging aber schnell.:-)
lg an den neuen käufer:-)

engel509 - 28. Dezember 2011 • 19:46 Uhr

Hiermit ein super schönes Dankeschön das der umzug so flott und ohne komplikationen geklappt hat

verstorbener Spieler - 28. Dezember 2011 • 19:48 Uhr

Huiii, das ging ja flott....

Dankee schööön

Amethyst - 28. Dezember 2011 • 19:50 Uhr

toll, das ging ja sehr schnell :)

susselchen66 - 28. Dezember 2011 • 20:00 Uhr

Super :-)
das ging ja so was von schnell :-)

HamptiTampi - 28. Dezember 2011 • 20:13 Uhr

Das alles so schnell ging und noch dazu pünktlich wieder online,wie angekündigt spricht für dich pyr0t0n. ;-)
Ein rießes großes Dankeschön für den raschen Umzug und dafür das du es uns möglich gemacht hast,das wir hier weiterspielen können. :-)

LG HaTa

Chorona - 10. Januar 2012 • 05:11 Uhr

super

adult - 10. Januar 2012 • 17:54 Uhr

schön

summa1510 - 08. März 2012 • 08:21 Uhr

jo

verstorbener Spieler - 08. März 2012 • 16:01 Uhr

ta ^^

Asmodeus - 24. April 2012 • 00:04 Uhr

sahuifehwHGI UCÖNVBSPWnQ

grantelbart - 24. April 2012 • 00:27 Uhr

sehr schön

ich - 24. April 2012 • 05:48 Uhr

ja o ungefähr hab ich mir das forgestellt ggg

verstorbener Spieler - 24. April 2012 • 21:51 Uhr

blubb

verstorbener Spieler - 28. August 2012 • 16:43 Uhr

jojojohoho

giotto - 28. August 2012 • 18:47 Uhr

TA ...

nasty - 04. September 2012 • 08:12 Uhr

auf gehts also

verstorbener Spieler - 11. November 2012 • 10:10 Uhr

ta

Rachenputzer - 11. November 2012 • 10:50 Uhr

ta

verstorbener Spieler - 04. Dezember 2012 • 00:32 Uhr

TA

Shalyma - 04. Dezember 2012 • 09:38 Uhr

Ta

XdreaM - 10. Februar 2013 • 11:10 Uhr

TA

annabella - 10. Februar 2013 • 13:18 Uhr

schönen sonntag

Bikeflyer - 08. August 2013 • 09:11 Uhr

ta

gibts eigentlich unseren neuen Besitzer noch ?

ulme - 22. September 2013 • 21:10 Uhr

ta

Bikeflyer - 24. November 2013 • 09:33 Uhr

Ta Beitrag

agilagruen - 22. Dezember 2014 • 02:50 Uhr

TA

Jule - 22. Dezember 2014 • 12:28 Uhr

TA

Bikeflyer - 22. Dezember 2014 • 16:33 Uhr

ta

ulme - 23. Februar 2015 • 05:54 Uhr

tata

Bikeflyer - 28. Mai 2015 • 10:10 Uhr

ta

agilagruen - 01. Februar 2016 • 14:35 Uhr

Ta

ulme - 11. Juli 2016 • 06:49 Uhr

ta

Bikeflyer - 20. Dezember 2016 • 14:47 Uhr

ta