Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Guten Rutsch euch allen!

Samstag, 31. Dezember 2011 • 11:30 Uhr

Einen wunderschönen letzten Tag des Jahres 2011 wünschen wir euch!



Ja, ein paar Tage sind nach dem Umzug nun vergangen und ich glaube nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir die gröbsten Fehler dann doch recht zügig beseitigen können und es läuft so wie ihr es alle eigentlich gewohnt seid.



Wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, habe ich das Forum (meinen Arbeitsplatz) mal gesäubert und komplett geleert. Somit ist dort viel Platz für Vorschläge zum Spiel. Was können wir besser machen oder worüber sollten wir uns Gedanken machen? Was hättet ihr gern geändert am Spiel, an neuen Funktionen, und und und. Meine Idee die ich Spontan hatte war ja, dass man ein paar Berufe in Spiel einbaut aus denen man wählen kann um dann sozusagen als Schmied oder weiter spezialisiert als Waffenschmied bessere und wirkungsvollere Waffen herzustellen, welche man dann über den Markt auch an andere Spieler verkaufen kann. Somit würde das dem ganzen Spiel noch ein wenig Abwechslung geben. Das ist jedoch maximal eine kleine Grundidee welche noch weiter Gedacht werden müsste.



Ich hoffe das ihr auch ein paar Ideen habt, womit wir das Spiel einfach noch ein wenig Spannender machen können um auch noch ein paar Spieler hierher zu bekommen. Ausserdem muss ich ja mit irgendwas anfangen um mich in den QuellCode einzuarbeiten ;)



Zu guter letzt möchten wir euch allen noch einen Guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen. Feiert viel und ausgelassen aber kommt alle heile dort an.


[p][/p[

Kommentare

Bikeflyer - 26. November 2017 • 17:45 Uhr

is ja bald wieder

BMG-FOHLEN - 12. Juli 2018 • 00:40 Uhr

nabend

taximaus - 03. Juni 2019 • 00:31 Uhr

morgen

SuesseMaus - 13. August 2019 • 17:15 Uhr

Ta

DrRaghav - 04. Februar 2020 • 00:29 Uhr

ta

SuesseMaus - 22. November 2020 • 00:14 Uhr

ta

girli - 20. März 2021 • 00:38 Uhr

ta

SuesseMaus - 13. April 2021 • 00:16 Uhr

moin moin

allgayer - 26. Mai 2021 • 00:42 Uhr

ta

SuesseMaus - 30. Mai 2021 • 00:14 Uhr

nachti

DrRaghav - 27. September 2021 • 00:20 Uhr

ta

annabella - 09. Oktober 2021 • 00:12 Uhr

bald wieder lach

DrRaghav - 03. August 2022 • 00:20 Uhr

ta

allgayer - 14. Dezember 2022 • 00:26 Uhr

gute nacht