Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Neues Feature: Friedhöfe

Sonntag, 8. Januar 2012 • 10:32 Uhr

Einen wunderschönen Sonntag,



als kleinen Einstieg in den Code habe ich mir Friedhöfe vorgenommen. Diese Sind nun im Spiel integriert. Es wurden ca 4000 Friedhöfe zufällig auf der Karte verteilt, es wurden dafür nur Felder genommen welche niemandem gehören.



Wenn man auf einem Friedhof steht und dort Knochensucht, gibt es einen Bonus auf den Ertrag, gestaffelt nach der Zeit die man dort verbringt.



Ich hoffe das ganze passt so. Im zweifelsfall müsste man den Bonus nochmal anpassen aber das wird sich erst im eigentlichem Spielverlauf zeigen.



Mit freundlichen Grüßen


Euer Neagora Team.

Kommentare

verstorbener Spieler - 08. Januar 2012 • 10:40 Uhr

Wow, nur wenige Tage nach der Übernahme die erste Änderung.

Ich mach mich gleich mal auf den Weg zu den Zombies. :)

pyr0t0n - 08. Januar 2012 • 10:42 Uhr

naja wenige Tage danach ist relativ. Sind ja nun schon die ein oder andere Woche vergangen.

Ist aber auch in einem Programmierstil den ich so noch nicht vor mir hatte :-D

WinterHerz - 08. Januar 2012 • 10:43 Uhr

ich eile auch schon zum testen und bin gespannt welche skelette sich mir im weg stellen und wieviele knochen ich von ihnen bekomme löl ^^

IAMWINNIEONE - 08. Januar 2012 • 10:47 Uhr

Man merkt es geht voran,
schon merkwürdig was alles möglich gewesen wäre, wenn...

moni1954 - 08. Januar 2012 • 10:54 Uhr

huiii..supi


toll,und nix mit Kampf zu tun

*freu*

weiter so;)

amanda2 - 08. Januar 2012 • 10:57 Uhr

super....danke^^^^^^

*freu

Tanzfee - 08. Januar 2012 • 10:58 Uhr

könnte man vielleicht noch einrichten, dass man auf die friedhöfe teleportieren kann.

ansonsten, super, dass das erste feature recht schnell kam.

Amethyst - 08. Januar 2012 • 11:02 Uhr

wow, das ging ja schnell :)

Ghost - 08. Januar 2012 • 11:11 Uhr

Tolles Design, gefällt mir sehr gut.
Dankeeee

Teststreifen - 08. Januar 2012 • 11:12 Uhr

Wow, das bedeutet auf jeden Fall wieder mehr Spielspaß!

HamptiTampi - 08. Januar 2012 • 11:24 Uhr

super sache und sieht auch klasse aus..vielen dank pyr0t0n.werds danach auch gleich austesten. :-)

verstorbener Spieler - 08. Januar 2012 • 11:24 Uhr

Prima, Friedhöfe. Genau das Richtige für mich.
Und danke das ich einen direkt vor die Haustür bekommen hab :)

susselchen66 - 08. Januar 2012 • 11:32 Uhr

Super
Danke :-)

Spandauer - 08. Januar 2012 • 11:33 Uhr

Als Test sicher ganz in Ordnung, aber den Sinn verstehe ich nicht ganz. Wie oft braucht man Knochen?

WinterHerz - 08. Januar 2012 • 11:33 Uhr

Teleporten auf Friedhöfe noch fauler gehts ja nimmer bissel muß man schon machen um was zu bekommen lach is ja sonst öde

mein erster Friedhof gang is übrigens naja so lala verlaufen

08.01.2012 11:15:03 Du bist nach 30 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 15 Knochen gefunden. Zudem hast du einen Erfahrungs- sowie einen Gruppen-Punkt für deine Gruppe bekommen.

pyr0t0n - 08. Januar 2012 • 11:40 Uhr

sonst kriegst du nach 30 min 2-5 ^^

@Vlad-Dracula
dank dem Zufall ^^

Clown_Bonzo - 08. Januar 2012 • 11:42 Uhr

klasse, schön das hier nun etwas tut und sicher gibt es leute die immer meckern müssen aber das man meckert wenn es etwas neues gibt ist ja schon etwas lächerlich seid doch froh das hier mal einer was neues bringt

Bashira - 08. Januar 2012 • 11:52 Uhr

hehe danke schaut es euch erst einmal an bevor ihr meckert Schließlich hab ich mir mühe geben mit der Grafik für den Friedhof war mein erstes Pixel bild :-) also seit lieb :-)

Wolfsherz - 08. Januar 2012 • 11:55 Uhr

Hallo hallo hat da einer nen Twin Turbo gezündet ?
Also wenn ihr so weitermacht na dann wird es hier noch besser als zuvor.
Macht weiter so .

Bashira - 08. Januar 2012 • 11:56 Uhr

danke wir geben uns mühe :-) leider können wir es nicht jedem recht machen aber wie geben unser bestes :-)

KaraNatoga - 08. Januar 2012 • 12:11 Uhr

Super *Daumen hoch*
Vielen Dank, dass ihr so schnell dran seid. :)))
Wenn ihr so weiter macht, kommen die neuen Spieler ganz von allein ;)

WinterHerz - 08. Januar 2012 • 12:13 Uhr

muß ich also länger wie 30 min gehen ? hmmm hab nu 7 knochen grml löl hehe

ja siserchen hast fein gemacht denn Friedhof GZ dazu .

Scrat - 08. Januar 2012 • 12:14 Uhr

Also, ich halte die Bezeichnung "Friehof" für sehr unglücklich, da drängt sich ja direkt der Vergleich zu Grabschändung auf.
Es wird auch von vielen als unethisch empfunden.
besser wäre es, wenn man das so als Art Knochenfeld oder Ausgrabungsstätte definieren könnet, damit wäre der schale Beigeschmack etwas zurückgedrängt...
Ist nur meine Meinung und grundsätzlich begrüße ich diese Neuerung. :-)

Tanzfee - 08. Januar 2012 • 12:15 Uhr

das bild find ich schick. kann ja nur noch besser werden, wenn es erst dein erstes bildchen war.

ich hatte ebi voller montur einmal 25 und einmal 28 knochen. (auf meinem eigenen feld vorher 31)
teste grad den 2h ag. mal schauen was dann dabei rauskommt

Scrat - 08. Januar 2012 • 12:20 Uhr

Also, ich halte die Bezeichnung "Friehof" für sehr unglücklich, da drängt sich ja direkt der Vergleich zu Grabschändung auf.
Es wird auch von vielen als unethisch empfunden.
besser wäre es, wenn man das so als Art Knochenfeld oder Ausgrabungsstätte definieren könnet, damit wäre der schale Beigeschmack etwas zurückgedrängt...
Ist nur meine Meinung und grundsätzlich begrüße ich diese Neuerung. :-)

Bashira - 08. Januar 2012 • 12:20 Uhr

ja ich wollte eigentlich Erreichen das man auch auf der karte auf an hieb erkennt was dies für Felder sind ohne vorher drauf zu schauen und nach zu lesen daher finde ich dies besser als einfach nur Irgend welche Steinchen


mfg Bine

pyr0t0n - 08. Januar 2012 • 12:23 Uhr

@Tanzfee die ausbeute wird definitiv höher liegen. kenne sie schon hab gerade nachgeschaut :-P

@Scrat okay, klar der beigeschmack ist natürlich da, könnte man überlegen ob man es umbenennt. Jedoch hatte ich als erstes die Idee immer auf den Feldern wo mal ein Spieler gestorben ist so einen Friedhof entstehen zu lassen :-D Jedoch wäre die Karte dann doch irgendwann voll damit ^^

funzel - 08. Januar 2012 • 12:46 Uhr

cool tolle idee und ausbeute ist super :)

08.01.2012 12:42:02 Du bist nach 30 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 45 Knochen gefunden. Zudem hast du einen Erfahrungs- sowie einen Gruppen-Punkt für deine Gruppe bekommen.

DonAlfonso - 08. Januar 2012 • 12:49 Uhr

Yaaaaaaaaaaaaaaay!

So fängt der Sonntag(mittag) schon super an!
Ich freue mich riesig dass es voran geht!

Danke an das Team und noch einen schönen Sonntag!

verstorbener Spieler - 08. Januar 2012 • 12:53 Uhr

Ich finde die Idee auch super.
Dachte nur am Anfang, daß der Friedhof ein Gebäude mit Ausbaustufen wird fürs eigene Land ;o)
Mißverständnis meinerseits.
Dann werde ich nächste Woche mal den externen Friedhof testen.

verstorbener Spieler - 08. Januar 2012 • 12:58 Uhr

Danke tolle Idee

aber vielleicht kann man sich ja einen Friedhof mal zu legen in dem Sinne das pro Acc wenn man das will einen Friedhof erwerben kann

Lady07 - 08. Januar 2012 • 12:59 Uhr

klasse:-)...werde auch mal gleich einen suchen gehen...meine Knochen gehen zur Neige:-)

WinterHerz - 08. Januar 2012 • 13:00 Uhr

ne ausgrabungsstätte sind wir in world auf warcraft beim archelogie skillen neeee lol wo sonst könnte mann besser knochen finden als auf einen Friedhof und es is nen spiel also biste nur virtueller grabschänder wobei vll is da schon lang kein richtiges grab mehr sondern nur paar knochen stücke von einen verstorbenen neagora spieler xD also ich finds klasse und das pixel bild vom Friedhof da muß ich meine Schwester Bashira loben hat sie super gemacht und auch nen daumen hoch für pyr0 grins aber war mir klar das das spiel nur besser werden kann wenn sich marcel drum kümmert da er ja das nötige hirn für hat lach ^^ also sprudelt mal beide weiter so mit euren ideen ^^

HSV-Woddy - 08. Januar 2012 • 13:17 Uhr

Die Idee finde ich auch super und es schließt ja nicht aus, daß man eine ähnliche Einrichtung auch für die eigenen Länder einbauen kann. So ist es bei den anderen öffentlichen Feldern ja auch.

Barney - 08. Januar 2012 • 13:18 Uhr

Mein Sohn ist im Dezember versehentlich im Spiel verhungert.. war halt lange nicht on.. und nun kam mir als erster Gedanke, dass ich ihn ausbuddel - *schauder*

aber die Idee an sich ist klasse. Und: IDEE:
Wenn irgendwann noch Getreide- oder Beerenfelder kommen, wo man mit der Sichel sinnvoll vegetarische Nahrung ernten kann wäre das auch noch klasse ;-)

WinterHerz - 08. Januar 2012 • 13:22 Uhr

Barney naja is halt nur so ne idee ^^ aber naja kann passieren lol

übrigens hab ich mich verschrieben nich World auf Warcraft sondern world of warcraft so schauts besser aus lol

jau ich hab knochensuchen kein glück immer voll wenig schnüff

Scrat - 08. Januar 2012 • 13:22 Uhr

Naja, wie gesagt, ist eine Sache der persönlichen Einstellung und damit will ich auch nicht die zeichnerischen Fähigkeiten von Bashira herabsetzen, aber ich denke, wenn sie es schafft, für nen Friedhof so ein treffendes Bild zu fertigen, wird sie es auch für eine andere Vorgabe schaffen.
Und ich hab ja auch betont, daß ich die Idee an sich gut finde.
Der Vergleich mit WoW ist etwas daneben, da es sich dabei um ein gänzlich anderes Genré handelt und man wird es wohl bei der Vielzahl an Spielen nie vermeiden können, daß gewisse Ähnlichkeiten, wenn auch nur entfernte, entstehen.
;-)

WinterHerz - 08. Januar 2012 • 13:49 Uhr

naja jeder hat ja auch seine eigene meinung klar mag sein das es einige gibt die schon jemanden in echt verloren haben und somit diesen friedhof nich so toll finden ich jedoch finds ok das doofe bei mir is nur hab beim knochen buddeln da überhaupt kein glück und find die ganze zeit nur die gleiche menge wie als würd ich auf meinen land stehen grübel grad ob ich da beim buddeln was falsch mache grübel

Tanzfee - 08. Januar 2012 • 14:14 Uhr

Du bist nach 120 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 66 Knochen gefunden. Zudem hast du einen Erfahrungs- sowie einen Gruppen-Punkt für deine Gruppe bekommen.

ist nicht so dolle find ich etz persönlich.

funzel - 08. Januar 2012 • 14:23 Uhr

also ich finde die Ideen bis jetzt super und ich freue mich das hier Veränderungen statt finden

Und mal ein Wort an die Meckerer unter uns. Seit doch froh das es einen Käufer gab, Nea weiter lebt und Nea neues Leben eingehaucht werden soll, das es nicht von heute auf morgen geht, das sollte wohl jedem bewusst sein und man muss auch Veränderungen einbringen. Wenn es da von anderen Spielen Parallelen gibt ja mein Gott ,es sollte ja nach der "Einöde" was verändert werden. Also freut euch lieber das hier 2 Personen daran arbeiten das Neagora wieder ein Spiel wird wo jeder Freude dran hat.

WinterHerz - 08. Januar 2012 • 14:28 Uhr

Genau so isses funzelchen grins ich stimme dir sowas von voll und ganz zu
aber mal so vergleich öhm bei mir tut sich bei denn skeletten mal nix und ich weiß nich wieso...

AUF DEM FRIEDHOF

08.01.2012 13:49:02 Du bist nach 30 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 9 Knochen gefunden. Zudem hast du einen Erfahrungs- sowie einen Gruppen-Punkt für deine Gruppe bekommen.
08.01.2012 13:14:02 Du bist nach 60 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 13 Knochen gefunden. Zudem hast du einen Erfahrungs- sowie einen Gruppen-Punkt für deine Gruppe bekommen.

AUF EIGENEM LAND

06.01.2012 09:58:03 Du bist nach 60 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 14 Knochen gefunden. Zudem hast du einen Erfahrungs- sowie einen Gruppen-Punkt für deine Gruppe bekommen.

pyr0t0n - 08. Januar 2012 • 14:33 Uhr

also der bonus bei 120 min liegt maximal bei + 11... der wird ganz zum schluss hinzuaddiert also nachdem ihr die boni von gegenständen usw bekommen habt wird ein zufallsbonus ermittelt.
Sprich wenn du laut gegenständen schon 55 knochen sammelst und dann kriegst du weil du auf dem friedhof steht im idealfall noch 11 dabei. Man kann natürlich glück und pech bei den zufallszahlen haben. Und 66 Knochen bei 2 Stunden finde ich schon okay... weil sagen wir so, wenns zuviele knochen regnet dann gibts in kurzer zeit auch zuviel gold auf dem Server weil man die ja immer noch gut beim händler verkaufen kann für 2g das stück.

Puschel - 08. Januar 2012 • 15:20 Uhr

warum wird eigentlich darüber geschimpft das die ausbeute mager sei .....ich bin schon auf meinem eigenen land mit kompletter ausrüstung knochen sammeln gegangen und kam mit 0 knochen nach hause ......das gleiche passiert auch manchmal bei anderen ressourcen die man sammelt

ich find den friedhof super ...ganz lieben dank dafür

@scrat stell dir einfach vor es wäre ein tierfriedhof ...friedhof der kuscheltiere *lach*

WinterHerz - 08. Januar 2012 • 15:29 Uhr

ohje na looool nach dem meine schwester mirs am tele erklärt hab hab ichs ers geschnaggelt das es einfach glückssache is da ich aber kein glück in spiele hab brauch ich mich nich wundern lach hehe naja is auch net so schlimm

und ja Puschel das stimmt das hatte ich auch 1 x das ich mit 0 knochen zurrück gekommen bin grins bin nu ers mal wieder auf mein land brauch ers mal noch bissel nahrung löl das hab ich meist immer mangel ware xD ^^

engel509 - 08. Januar 2012 • 15:30 Uhr

gibt es nur knochen oder kann man auf dem friedhof noch was anderes finden???????????????
lol

verstorbener Spieler - 08. Januar 2012 • 15:33 Uhr

Nach 1-2 Knochensuchgängen gleich absolute Meinungen zu äußern finde ich persönlich etwas daneben...

Beurteilen kann man das vielleicht effektiver, wenn man mal 100 Knochensuchgänge hinter sich gebracht hat und die dann vergleicht mit Friedhof & eigenem Land.

Das gleiche gibts ja auch bei 30- und 120minütigen Suchgängen. Ich kassier oft bei 30 Minuten mehr ein als bei 120 Minuten.

Puschel - 08. Januar 2012 • 15:47 Uhr

richtig us-boy :-)

Lady07 - 08. Januar 2012 • 16:36 Uhr

Wäre ganz gut wenn das Jagen auf den Friedhöfen eingearbeitet werden könnte...den das kann man ja auf allen Ländern...egal wo man steht und Kleinvieh gibts auf jedem Friedhof*denk..ggg

verstorbener Spieler - 08. Januar 2012 • 16:38 Uhr

stimmt, auf friedhöfen gibt es vögel, ratten und eichhörnchen in massen

verstorbener Spieler - 08. Januar 2012 • 17:21 Uhr

Hi Leute, nun habe ich mich doch auch von Neagora begeistern lassen, und finde die Neuerungen auch gleich super.
Ich hätte aber noch eine Anregung für das Entwicklerteam, mir fehlt eine Benachrichtigungsfunktion über eingehende Nachrichten. Könnt Ihr da nicht was machen?

LG
Der-Hexer

Lady07 - 08. Januar 2012 • 18:03 Uhr

aber wieso?einmal hast du das auf der übersichtseite stehen...sogar von wem sie ist und zum andern leuchtet der Brief oben links auf^^

verstorbener Spieler - 08. Januar 2012 • 19:01 Uhr

Hallo liebe Leute

ich finde die Friedhöfe voll super, macht weiter so.

Vielleicht könnt Ihr ja auch so etwas wie Wirthäuser machen, da kann man dann seine Nahrung verbrauchen wenn es die TA mal wieder verlangt.

Lg
OlleHexe

speedy - 08. Januar 2012 • 19:26 Uhr

schön, dass sich etwas tut (Komliment pyr0t0n) - nur WER bitteschön geht schon Knochensuchen, ohne auf Schatzsuche zu sein???

verstorbener Spieler - 08. Januar 2012 • 19:28 Uhr

Cooooool,

die Eisenfelder haben ja auch ein neues Bildchen *gggg*

nelsonrr - 08. Januar 2012 • 19:55 Uhr

Coole Idee, aber die Bildchen finde ich ehrlich gesagt etwas zu plump und pixelig. Die alten bilder sind irgendwie harmonischer für's Auge.

WinterHerz - 08. Januar 2012 • 20:12 Uhr

Willkommen in Neagora an die neuen spieler ^^ wolt ich mal so gesagt haben und die bilder sind klasse sisterchen weiter so @ Bashira

fleckerl - 08. Januar 2012 • 20:30 Uhr

also ich finde es auch super dass sich was tut ... man merkt dass bewegung ins spiel kommt!
klasse weiter so

Lady07 - 08. Januar 2012 • 21:15 Uhr

ich speedy*mal rüber wink*...hab alle verbraucht und nun muss ich nach neuen buddeln*mit schaufel ginge es leichter...aber die gibts ja NOCH nicht in neagora*wink mit dem Zaunpfahl an pyr0t0n^^

DonAlfonso - 08. Januar 2012 • 21:56 Uhr

ich hab heut mal vier "knochengänge" mit allen vier möglichen zeitstufen gemacht und bin zufrieden.
ohne die friedhöfe wären die erträge mit sicherheit nicht so gut gewesen.

Du bist nach 120 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 50 Knochen gefunden. Zudem hast du einen Erfahrungs- sowie einen Gruppen-Punkt für deine Gruppe bekommen.
Du bist nach 90 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 44 Knochen gefunden. Zudem hast du einen Erfahrungs- sowie einen Gruppen-Punkt für deine Gruppe bekommen.
Du bist nach 60 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 32 Knochen gefunden. Zudem hast du einen Erfahrungs- sowie einen Gruppen-Punkt für deine Gruppe bekommen.
Du bist nach 30 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 23 Knochen gefunden. Zudem hast du einen Erfahrungs- sowie einen Gruppen-Punkt für deine Gruppe bekommen.

tantchen - 08. Januar 2012 • 22:13 Uhr

Guten Abend :-)

ich hab beim Wandern den ersten Friedhof entdeckt und auch mal gebuddelt und siehe da:
Du bist nach 30 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 51 Knochen gefunden. <- mein bisher bestes halbstündiges Ergebnis :-)
Danke für die Neuerung, ob nu sinnvoll oder nicht. Das sieht sowieso jeder anders! Kleine Steinis, die noch viel bauen müssen und weniger Zeit zum Wandern haben profitieren mit Sicherheit von den Friedhöfen, von daher "Daumen hoch"

Ein bissl gewöhnungsbedürftig sind allerdings die neuen Bildchen hier.. hab beim Wandern gerad was entdeckt, was früher wohl mal ne Eisenmine war..

und früher gefiel sie mir besser ;-) ...

Abba jut, neue Entwickler und es geht vorran, dann gewöhn ich mich auch an sowas.. hauptsache ihr bleibt am Ball und macht weiter so.. Viel Spaß dabei :-)

pyr0t0n - 08. Januar 2012 • 22:16 Uhr

Ja Bashira arbeitet nun das erste mal mit Pixelbildern... wie sagt man so schön: "Übung macht den Meister" ;) denke das wird nicht das letzte mal gewesen sein das Bilder ausgetauscht werden.

Einigen ist es vllt schon aufgefallen aber in Zeiten von Web 2.0 und Social Media habt ihr nun die Möglichkeit euer letztes Ereignis bei Facebook zu teilen. Ob Sinnvoll oder nicht, sieht jeder anders, doch ich denke mal wenn mal einige Sachen teilt kommen auch neue spieler dazu.

tantchen - 08. Januar 2012 • 22:37 Uhr

Auch wenn ich kein Facebook-Fanatiker bin.. Neue Spieler sind toll für uns "und" für euch... und "ohne" FB scheints ja heut nimmer zu gehen ;-)

macht ihr mal und lasst euch nicht zu sehr beirren!
Bewegung hier tut allen gut :-)

Clown_Bonzo - 09. Januar 2012 • 01:11 Uhr

Änderungen sind immer gut aber man sollte auch andere dinge die gut waren/sind so lassen und nicht nur weil man nun was ändern kann es auch ändern "Don't change a running System"

Angelus - 09. Januar 2012 • 01:21 Uhr

@Scrat... ich finde es nicht richtig das du hier mit Worten wie Grabschänden und fahle Beigeschmach und unestetisch.... das ist doch das reale Leben und 1. wer Sachen aus dem Spiel ins wirkliche Leben zieht der macht was falsch und kann einem Leidtun.

2. Das reale Leben ist ein ganz anderes Genre als Neagora und das kannst du nicht vergleichen oder Dinge einfach in das andere ziehen.


@all
Lasst uns doch einfach fünfe gerade sein lassen und freuen uns an dem was kommt.... und meckern ... naja beweiße erstmal das du es besser kannst dann hast du dir das Recht erworben zu meckern.
Ich bin selbst Admin in einem Online-Spiel (nein nicht wow ) und weiß also wovon ich rede.


Pyr0t0n + Baghira ich bedanke mich herzlichst für neuerungen welche bereit eingebaut oder noch kommen werden.

Mike_Poldi - 09. Januar 2012 • 05:46 Uhr

Ich habe mich schon an "die Dame des Spiels" geschrieben, aber hier mach ich es nochmal "offiziell".

Erst mal sehr lobenswert was Ihr da leistet, Hut ab!!!^^
An die die meckern: Seit still und macht es besser!
Da gebe ich Angelus vollkommen Recht, absolut!!!

Jetzt ein kleiner Vorschlag zum Friedhof:

- Mal ein Kreuz zum umhängen gegen Vampire und Zombies
Man kann es auch Ring oder Amulett der Erleuchtung nennen.

Was soll es bringen? Als Vorschlag: 20 Prozent mehr oder
Knochenbonus


Hoffe Ihr könnt damit was anfangen.

:-) Mike

Lady07 - 09. Januar 2012 • 10:48 Uhr

und einen Garten in dem man sich Knoblauch ziehen kann*ggg* und nur wer denn bei sich am Körper hat kan auf den Friedhöfen nach Knochen buddeln*spass* ..vieleicht 2 % Knochenbonus*ggg*
Wäre eine Bereicherung für den Markt..denke mal das sich nicht jeder einen Garten anlegen würde^^

pyr0t0n - 09. Januar 2012 • 12:44 Uhr

Mal was anderes,
der Facebookbutton kann nun in den persönlichen Einstellungen deaktiviert werden.

Madita - 09. Januar 2012 • 19:41 Uhr

Wozu ist der FB-Button denn gut?

pyr0t0n - 09. Januar 2012 • 20:31 Uhr

Der Facebookbutton in der Übersicht dient dazu die letzte Statusmeldung bei Facebook zu posten.

Madita - 09. Januar 2012 • 20:46 Uhr

Ach je. Danke. Ich habs ausgeblendet. Blende ja bei FB auch alles aus. Sind zu viele Kollegen drin :-)

moni1954 - 09. Januar 2012 • 22:21 Uhr

bevor es die Friedhöfe gab

30 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 40 Knochen
30 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 51 Knochen
30 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 20 Knochen
30 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 15 Knochen
30 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 68 Knochen
30 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 52 Knochen
30 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 43 Knochen


seit es die Friedhöfe gibt

30 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 11 Knochen
30 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 2 Knochen
30 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 10 Knochen
30 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 15 Knochen
30 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 9 Knochen


was nützen denn jetzt noch
Inventar-Sets der Verwesung

*heul*

ganz normales Land 1 und 3...

Bahia - 09. Januar 2012 • 22:24 Uhr

Zitat Ankündigung

Wenn man auf einem Friedhof steht und dort Knochensucht, gibt es einen Bonus auf den Ertrag, gestaffelt nach der Zeit die man dort verbringt.


Was bedeutet "Zeit die man dort verbringt"?

- die gesamte Standzeit am Stück, auch wenn man nicht online ist und sucht?
- die Zeit die man suchend verbringt am Stück, ohne das Land zwischendurch zu verlassen?
- gemessen an der Anzahl der Arbeitsgänge?

Hintergrund der Frage: Wenn ich nachts zum Land mit dem Kampfaltar zurückgehe, fange ich Knochenbonusmässig am nächsten Morgen, wenn ich wieder auf den Friedhof des Vortages zurückkehre wieder beim Nullbonus an oder nicht?

Und vielleicht verratet ihr noch, wann man das Maximum von möglichen +11 Knochen erreicht hat? (Klar dass man die nicht jedes Mal extra hat!)

scampi - 09. Januar 2012 • 22:50 Uhr

war auch auf einem friedhof buddeln:-)

30 min.30 knochen
60 min.28 knochen
120 min.59 knochen
120 min.68 knochen

nicht mal übel.

danke übrigens für die neuerung.
schönen abend noch

Bahia - 09. Januar 2012 • 23:02 Uhr

na toll... und der Text zum Zitat einen höher ist weg. :-(((

also nochmal:

was bedeutet hier "Zeit die man verbringt"?

- Gilt die rein tatsächliche, eventuell auch nichtstuerische Standzeit?
- Gilt die Zeit die man arbeitet?
- Gilt die Anzahl der Arbeitsgänge?
- Fängt man wieder bei Null an, wenn man nachts das Land verlassen hat?

Und vielleicht veratet ihr noch, nach welchem "Zeitraum" man die möglichen + 11 Knochen erreicht hat? (Klar, dass man sie nicht jedes Mal bekommt!)

lg

schnipsi68 - 10. Januar 2012 • 00:01 Uhr

tolle idee

leider sind die erträge, wie bei allem hier, sehr schwankend

Angelus - 10. Januar 2012 • 00:01 Uhr

Ja das wäre nett wenn man das mal erklärt bekommt so das auch ich kleines Dummerle das kapiere.

runner - 10. Januar 2012 • 00:02 Uhr

Friedhöfe ist eine Gute Idee - der Weg sollte sich aber besser lohnen.

Schmacko-Fatz - 10. Januar 2012 • 00:03 Uhr

ohne Friedhof hatte ich bis jetzt mehr Knochen

berlina - 10. Januar 2012 • 00:03 Uhr

danke für die deaktivierung des facebookbuttons :)

kleineelfe74 - 10. Januar 2012 • 00:04 Uhr

Ich hab den Friedhof auch mal getestet und habe auf meinem Grund und Boden mehr Knochenfunde, als auf dem Friedhof.

verstorbener Spieler - 10. Januar 2012 • 00:04 Uhr

gute sache - danke

Glurak - 10. Januar 2012 • 00:07 Uhr

es tut sich was ... schön :-)

LadyInRed - 10. Januar 2012 • 00:07 Uhr

wie wäre es mit einem extra-thread für die kommentare der tas??????

BellaDonna - 10. Januar 2012 • 00:08 Uhr

absolut phantastische Idee :-)

Donatha - 10. Januar 2012 • 00:10 Uhr

werd ich mal ausprobieren,gucken obs was bringt!!!

Teststreifen - 10. Januar 2012 • 00:11 Uhr

ich war noch nicht da (spam)

engel509 - 10. Januar 2012 • 00:12 Uhr

ich stehe seit sonntag auf ein und dem selben friedhof
kann aber leider nicht meckern
bin zufrieden mit dem was ich bis jetzt gesammelt habe im 30 min takt fehlen noch paar dann hat mein lager 500 mehr drin

Lady07 - 10. Januar 2012 • 00:12 Uhr

ich bin zufrieden mit der Ausbäute auf den Friedhöfen...habe den ganzen Tag nur da gesammelt und es hat sich gelohnt...noch mal danke:-)

scampi - 10. Januar 2012 • 00:14 Uhr

ja ich auch,bin zufrieden

diddel691 - 10. Januar 2012 • 00:14 Uhr

das muss ich doch glatt auch mal ausprobieren

verstorbener Spieler - 10. Januar 2012 • 00:17 Uhr

Also ich kann mich auch nicht beschweren mit der Ausbeute auf den Friedhöfen, im Durchschnitt bei 30min 15-20 Knochen da kann man nicht meckern oder.

Also ich werde gleich auf den Friedhof wieder gehen, wegen der TA Heute.

seppehunt - 10. Januar 2012 • 00:19 Uhr

knochensuche auf dem friedhof kann ich auch nicht meckern

silbermond1958 - 10. Januar 2012 • 00:23 Uhr

knochen findet man überall also wieso nicht auch auf dem friedhof
werde dort auch bleiben bis zur nächsten guten idee

verstorbener Spieler - 10. Januar 2012 • 00:29 Uhr

Ich werde hier noch zum Zombie nur die Ausbeute ist bei mir arg mager.
Also so 5-7 Knochen finde ich wenig, oder sind da noch nicht so viele verbuddelt?

Bean1996 - 10. Januar 2012 • 00:29 Uhr

genial Danke euch!"

sternschnuppe805 - 10. Januar 2012 • 00:32 Uhr

toll....danke schön :-)

nemo222 - 10. Januar 2012 • 00:35 Uhr

muss auch mal testen gehen^^

Night - 10. Januar 2012 • 00:52 Uhr

dito ;)

DonAlfonso - 10. Januar 2012 • 01:04 Uhr

Mike_Poldi

- Mal ein Kreuz zum umhängen gegen Vampire und Zombies Man kann es auch Ring oder Amulett der Erleuchtung nennen.

Jawoll - und das/ den gegen den nutzlosen Ring der Nutzlosigkeit eintauschen.

Wolfsherz - 10. Januar 2012 • 01:46 Uhr

War ja klar kaum ist was neu kommen auch schon die ersten zum mosern .
Mönsch Leute nu lasst sie doch erstmal machen !
Wie heißt doch das Sprichwort : Gut Ding braucht Weile !

SuesseMaus - 10. Januar 2012 • 02:08 Uhr

Ich muss euch mal ein ganz grosses lob aussprechen das ihr hier was bewegt, jetzt bringt es auch wieder spass zu spielen, lasst euch von den mosern nicht irre machen, ohne mekkern geht es eben nicht, da gibt es immer welche drunter.
macht weiter so.

Freeway - 10. Januar 2012 • 02:43 Uhr

ich mag den friedhof :D

Magierin - 10. Januar 2012 • 04:09 Uhr

Genau

geiermama - 10. Januar 2012 • 04:16 Uhr

finde ich gut,mit den friedhöfen

verstorbener Spieler - 10. Januar 2012 • 04:18 Uhr

Sehr gut....danke.

Bieni - 10. Januar 2012 • 04:49 Uhr

*Daumen hoch* :-)))

verstorbener Spieler - 10. Januar 2012 • 04:58 Uhr

moin moin

"gefällt mir" :-))

dasSchlitzohr - 10. Januar 2012 • 05:24 Uhr

*klasse

Paule - 10. Januar 2012 • 05:30 Uhr

Moin

vidi - 10. Januar 2012 • 05:30 Uhr

jetzt kommt leben ins spiel zurück

Minevra - 10. Januar 2012 • 05:37 Uhr

*lol* LEBEN ins Spiel....ausgerechnet mit Knochen suchen auf Friedhöfen!

brigadoon - 10. Januar 2012 • 05:37 Uhr

Prima Idee mit den Friedhöfen.
Großes Lob an unsere *Neuen* Besitzer aussprech.

1. Lasst ihr euch gleich was einfallen
2. Ihr nehmt unsere Vorschläge ernst und prüft sie.
3. Ihr versucht auch unsere Vorschläge gleich umzusetzen

und was ich ganz besonders klasse finde - dass ihr hier
auch Antwort auf die Fragen gebt. - Das heisst ihr lest auch das durch, was hier geschrieben wird.
Macht bitte weiter so !!

titti - 10. Januar 2012 • 05:39 Uhr

Morgen zusammen :))))

Teufel11 - 10. Januar 2012 • 05:55 Uhr

moin moin

schön das es hir weiter geht:)

Bahia - 10. Januar 2012 • 05:59 Uhr

bitte bei all den TA-Beitragen nicht den Post vom 09. Januar 2012 • 23:02 Uhr übersehen. Danke.

Maevee - 10. Januar 2012 • 06:21 Uhr

Ich freue mich, dass sich offensichtlich etwas in diesem Spiel tut :-)

snicki - 10. Januar 2012 • 06:31 Uhr

brigadoon zustimm...*
find es klasse, man merkt das sich was tut...:))

florevchen - 10. Januar 2012 • 06:34 Uhr

Super Idee mit den Friedhöfen. Ich habe es gestern Abend ausprobiert, hat sich wirklich gelohnt.

-bingo- - 10. Januar 2012 • 06:35 Uhr

Teste ich jetzt mal für die heutige TA. :)

verstorbener Spieler - 10. Januar 2012 • 06:42 Uhr

supi

Knuddelnoob - 10. Januar 2012 • 06:58 Uhr

klasse

xardas2008 - 10. Januar 2012 • 06:59 Uhr

ich habe es getestet. Geht so, könnte (müßte) besser sein

LLiane - 10. Januar 2012 • 07:01 Uhr

Ich bin ganz ehrlich begeistert. Vielen Dank schon mal für die Änderungen und Neuerungen. Jetzt wird es wieder mehr Spaß machen :D Ich geh auch gleich mal Knochen suchen :D Ist ja schließlich TA heute.

Weiter so, freu mich.

joe54 - 10. Januar 2012 • 07:26 Uhr

Finde die Idee gut!

IAMWINNIEONE - 10. Januar 2012 • 07:28 Uhr

Für die Neulinge ohne Ausrüstung könnte sich der Gang zum Friedhof lohnen!!!

mucks - 10. Januar 2012 • 07:31 Uhr

danke

Elikabu - 10. Januar 2012 • 07:31 Uhr

Top dann kann man dort gleich die Knochen für TA sammeln :-)

Rinoa - 10. Januar 2012 • 07:33 Uhr

Das war eine super Idee,jetzt kann man endlich Knochen sammeln für Die Tagesaufgaben,danke

WinterHerz - 10. Januar 2012 • 07:55 Uhr

find ich och

summa1510 - 10. Januar 2012 • 08:03 Uhr

Ich finde es irgendwie merkwürdig. Habe -trotz Items- noch niemals mehr als 33 - 40 Knochen gefunden, egal, wie lange ich unterwegs war...

litle_ken - 10. Januar 2012 • 08:06 Uhr

ist ja mal ne verbessung

MamaHighway - 10. Januar 2012 • 08:08 Uhr

moin
macht weiter so

verstorbener Spieler - 10. Januar 2012 • 08:10 Uhr

super sache,find ich klasse-danke

verstorbener Spieler - 10. Januar 2012 • 08:10 Uhr

Hallo

Das ist eine Freude, es geht weiter und wie!!!!

Stillwater - 10. Januar 2012 • 08:13 Uhr

gute idee aber ein gut ausgebautes land bringt mehr ^^

Wolf - 10. Januar 2012 • 08:16 Uhr

@summa1510,also solche meldungen könnten öfter kommen:
Du bist nach 30 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 60 Knochen gefunden
eine super sache
danke

moni1954 - 10. Januar 2012 • 08:20 Uhr

man könnte ja diese vorgeschlagenen Items der Erleuchtung nur auf Friedhöfe finden???????

schönen Tag noch

Shimyala - 10. Januar 2012 • 08:29 Uhr

moin zusammen
auf ein neues

Baseballsiggi - 10. Januar 2012 • 08:33 Uhr

Guten Morgen zusammen, ich hätte mir gewünscht, dass es den Friedhof als Funktion "Gebäude errichten" auf dem eigen Land gegeben hätte

Spandauer - 10. Januar 2012 • 08:45 Uhr

Auf eigenem Land habe ich 38 und 29 Knochen gefunden. Fraglich bleibt, welchen Sinn Friedhöfe machen. Wie oft braucht man Knochen, werden nicht viele Knochen bei der Schatzsuche gefunden, sinken nun die Knochenpreise auf dem Markt?

Das soll die Neuerung ansich nicht schlecht machen, sondern ich will nur darauf aufmerksam machen, dass sich jede Änderung auswirkt. Was bringen neue Einrichtungen und Werkzeuge, wenn die Ziele fehlen?

schuh46 - 10. Januar 2012 • 08:57 Uhr

guten morgen...

super

Josso1 - 10. Januar 2012 • 09:03 Uhr

Diese Info könnte man noch ein bischen aktualiesieren.
Weil das Land ja einen Knochenbonus bringt.
BG Josso

Knochensuchen
Information

Hier kannst du auf Knochensuche gehen. Je länger du auf die Suche gehst, desto höher ist die Chance, dass du mehr Knochen auf ein Mal findest. Deine derzeit getragenen Gegenstände gewähren dir einen Knochensuch-Bonus von 124% und die Gebäude auf diesem Landstück gewähren dir einen Knochensuch-Bonus von 0%. Nach Abschluss der Suche bekommst du zusätzlich einen Erfahrungs-Punkt sowie einen Gruppen-Punkt für deine Gruppe.

verstorbener Spieler - 10. Januar 2012 • 09:16 Uhr

die preise auf dem markt sollte man auch etwas senken, finde die preise doch etwas hoch, besonders wenn man neu anfängt und die ta´s machen möchte und vom markt kaufen muss

verstorbener Spieler - 10. Januar 2012 • 09:25 Uhr

dann werde ich dass doch auch mal ausprobieren

fredclever - 10. Januar 2012 • 09:25 Uhr

ja

verstorbener Spieler - 10. Januar 2012 • 09:29 Uhr

die preise auf dem markt sollte man auch etwas senken, finde die preise doch etwas hoch, besonders wenn man neu anfängt und die ta´s machen möchte und vom markt kaufen muss

Fatty - 10. Januar 2012 • 09:39 Uhr

Jetzt hab ich einen guten Grund, einen Friedhof aufzusuchen

ttrin - 10. Januar 2012 • 09:40 Uhr

Die Preise richten sich nach Angebot und Nachfrage zwischen den Spielern, das kann man so einfach nicht regulieren.

verstorbener Spieler - 10. Januar 2012 • 09:41 Uhr

Ja da schließe ich mich coco an.

Spandauer - 10. Januar 2012 • 09:43 Uhr

Auf eigenem Land habe ich 38 und 29 Knochen gefunden. Fraglich bleibt, welchen Sinn Friedhöfe machen. Wie oft braucht man Knochen, werden nicht viele Knochen bei der Schatzsuche gefunden, sinken nun die Knochenpreise auf dem Markt?

Das soll die Neuerung ansich nicht schlecht machen, sondern ich will nur darauf aufmerksam machen, dass sich jede Änderung auswirkt. Was bringen neue Einrichtungen und Werkzeuge, wenn die Ziele fehlen?

NikkiRuth - 10. Januar 2012 • 10:10 Uhr

gute idee

wibbie - 10. Januar 2012 • 10:23 Uhr

schön das sich was tut :)

Praline - 10. Januar 2012 • 10:42 Uhr

da stimm ich zu

Clown_Bonzo - 10. Januar 2012 • 11:09 Uhr

hallo zusammen zu den neuerungen habe ich schon meine meinung gesagt und auch was ich von den neuen bildern halte

Chelydra - 10. Januar 2012 • 11:16 Uhr

Friedhöfe....gute Idee...aber warum sehen die Eisenfelder jetzt so komisch aus?

verstorbener Spieler - 10. Januar 2012 • 12:02 Uhr

die Idee hörte sich erst net schlecht an, muß aber nu sagen, das sich bei mir nichts geändert hat.. bzgl friedhof

Heartblood - 10. Januar 2012 • 12:03 Uhr

super..endlich passiert hier mal was ;)

verstorbener Spieler - 10. Januar 2012 • 12:05 Uhr

Weiter so!

pfiffigunde - 10. Januar 2012 • 13:28 Uhr

also erst mal, danke für die übernahme, danke für das ansinnen neues zu gestalten. die idee mit den friedhöfen finde ich gut, aber der name...na ja....da sehe ich sccön noch änderungsbedarf. ruhestätte......der tiere von mir aus, oder ähnliches. aber ein friedhof ist eine eindeutige ruhestätte der menschen.
ich weis früher hat man aus knochen dinge hergestellt, aber ich denke mal aus tierknochen....von den wikingern mal abgesehen und den kanibalen...

Spandauer - 10. Januar 2012 • 13:29 Uhr

Guten Abend
an den Eisenfeldern haben wir nichts gemacht . Wir haben nur die Bilder geändert damit man sofort erkennt was dies für Felder sind diese sind aber noch in Arbeit damit sie wieder besser aussehen
mfg Sabine

Barney - 10. Januar 2012 • 15:40 Uhr

Ich finde es gut, dass was passiert - aber das hab ich glaube ich schon gesagt.. nur - die TA will ja auch gemacht werden! ;-)

Viper - 10. Januar 2012 • 13:36 Uhr

erstmal danke für die Umsetzung von Spielerideen

man könnte es ja vielleicht auch so einrichten, das man nur noch auf solchen Feldern Knochen findet

BarbusderBarde - 10. Januar 2012 • 14:11 Uhr

Feine Sache so ein Friedhof, wenn auch sehr pixelig

fleckerl - 10. Januar 2012 • 14:15 Uhr

*is gespannt was da noch so kommt :-)

verstorbener Spieler - 10. Januar 2012 • 14:16 Uhr

sehr schöne sache. Endlich geht es weiter.

verstorbener Spieler - 10. Januar 2012 • 14:49 Uhr

ich hab noch nicht ausprobiert, ob mir der Friedhof mehr Knochenertrag bringt

Nya - 10. Januar 2012 • 15:02 Uhr

bin auch zum TA-knochensuchen auf'm friedhof. wenn ich schon so'n ding in der nähe hab, geh ich auch mal blumen dort abstellen. :)

Adad-Nirari - 10. Januar 2012 • 15:06 Uhr

Ta time

raudi06 - 10. Januar 2012 • 15:47 Uhr

super ide

skaly - 10. Januar 2012 • 15:48 Uhr

gute idee mit dem friedhöfen

Keavy - 10. Januar 2012 • 15:54 Uhr

Ich finds auch gut, dass sich hier mal was tut. Das Friedhofbild find ich für den ersten Versuch auch durchaus gelungen, aber das von der Eisenmine ist gewöhnungsbedürftig. Was soll da eigentlich das runde ding links darstellen? Ich muss irgendwie immer an nen Hundenapf denken, wenn ich das seh.

verstorbener Spieler - 10. Januar 2012 • 15:55 Uhr

nette Idee.
Schön, dass es wieder weiter geht hier :-)
VIelen lieben Dank

verstorbener Spieler - 10. Januar 2012 • 15:56 Uhr

Klasse Sache

Zyma67 - 10. Januar 2012 • 16:01 Uhr

endlich mal was neues

verstorbener Spieler - 10. Januar 2012 • 16:02 Uhr

passt gut heute zur TA
Danke

Godik - 10. Januar 2012 • 16:22 Uhr

Bitte sehr, einfache TA oder?

Paulina - 10. Januar 2012 • 16:25 Uhr

ta ;-)

pyr0t0n - 10. Januar 2012 • 16:43 Uhr

Joa die TA sollte ich dann heute auch hinbekommen ;)

verstorbener Spieler - 10. Januar 2012 • 16:49 Uhr

Hätte vielleicht für die heutige TA auf einen Friedhof gehen sollen.....

Bikeflyer - 10. Januar 2012 • 17:00 Uhr

sammle meine knochen nach der alten art - ohne einen friedhof zu schänden ;)

verstorbener Spieler - 10. Januar 2012 • 17:11 Uhr

„Probably The Best Last.fm In The World.“

LaMada - 10. Januar 2012 • 17:15 Uhr

Schön, dass es gleich so schnell ging mit einer Neuerung .)

Yggdrasil - 10. Januar 2012 • 17:29 Uhr

super, weiter so.

Hansek - 10. Januar 2012 • 17:32 Uhr

weiter so:)))

Witch - 10. Januar 2012 • 17:46 Uhr

ta :)

adrial - 10. Januar 2012 • 18:14 Uhr

erst mal cool...das was neues gibt...aber ich merke keine verbesserung auf dem feld...bringe genau so wenig mit wie eh und je...naja....aber weiter so...kann nur besser werden

verstorbener Spieler - 10. Januar 2012 • 18:26 Uhr

Ich lass mich überraschen ob ich was finde.

Tobi1990 - 10. Januar 2012 • 18:43 Uhr

der friedhof ist eine gute idee:)

ob ich jetzt mehr als ohne finde, kann ich nicht sagen xD
wenn sind es nicht viel^^

bugsbunny - 10. Januar 2012 • 18:54 Uhr

Vielen Dank :-)

coraline - 10. Januar 2012 • 18:56 Uhr

also ich find den friedhof eine klasse idee, mein finchen bringt auch glatt ein paar knochen mehr mit nach haus :-)

macht weiter so

grisou112 - 10. Januar 2012 • 19:24 Uhr

find ich gut

Tobbelmoppel - 10. Januar 2012 • 20:12 Uhr

Tolle Idee:)
Weiter so

janamaus - 10. Januar 2012 • 20:51 Uhr

Finde es super das hier wieder was gemacht wird, vielleicht steigt mein Spaß am Spiel dann wieder

verstorbener Spieler - 10. Januar 2012 • 20:54 Uhr

TA :-)

verstorbener Spieler - 10. Januar 2012 • 21:02 Uhr

Ich auch ta

Lara-82 - 10. Januar 2012 • 21:09 Uhr

schön, daß sich hier nach der langen Zeit endlich mal wieder was bewegt. :)

Nightingale - 10. Januar 2012 • 21:11 Uhr

Ta geschafft

Deeliana - 10. Januar 2012 • 21:36 Uhr

super das es weitergeht^^

kayaa - 10. Januar 2012 • 21:42 Uhr

gute Idee

idefix234 - 10. Januar 2012 • 21:48 Uhr

auf dem gruseligen friedhof werd ich doch gleich mal die ta machen

verstorbener Spieler - 10. Januar 2012 • 22:10 Uhr

Ich war lange hier nicht mehr aktiv, weil sich einfach nichts getan hat und man eigentlich keine Ziele mehr hatte.
Ich hoffe sehr, dass sich das mit den neuen Betreibern nun ändert und werde wieder ab und zu mal reinschauen ;)

summerfee - 10. Januar 2012 • 22:35 Uhr

:))

Linara - 10. Januar 2012 • 22:41 Uhr

Schön das sich endlich was tut :-)

greatmum - 10. Januar 2012 • 22:49 Uhr

Sehr schön, dass sich hier nach so langer Ruhe wieder was tut.

Wünsche? Klar, ich würde mir einen privaten Friedhof für mein kleines Land wünschen.

Argumente:

1. Es wäre eine weitere Ausbaustufe
2. Bei mir auf dem Land sind schon so viele gestorben, die brauchen eine letzte Ruhestätte
3. Knochensuchen macht auch auf dem eigenen Land mehr Sinn mit erhöhtem Bonus.

DonAlfonso - 11. Januar 2012 • 01:08 Uhr

öhm, das kann´s aber nicht sein:

Du bist nach 90 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 4 Knochen gefunden.

und das auf nem friedhof!^^

Bahia - 11. Januar 2012 • 06:50 Uhr

was bedeutet hier "Zeit die man verbringt"?

- Gilt die rein tatsächliche, eventuell auch nichtstuerische Standzeit?
- Gilt die Zeit die man arbeitet?
- Gilt die Anzahl der Arbeitsgänge?
- Fängt man wieder bei Null an, wenn man nachts das Land verlassen hat?

Und vielleicht veratet ihr noch, nach welchem "Zeitraum" man die möglichen + 11 Knochen erreicht hat? (Klar, dass man sie nicht jedes Mal bekommt!)

amanda2 - 11. Januar 2012 • 09:03 Uhr

ich habe jetzt 70x knochen ununterbrochen gesucht,
ausbeute ist auf jedenfall nicht besser als vorher eher weniger

und kein bonus bekommen.......ich winke dem mal zu dem bonus^^^^

verstorbener Spieler - 11. Januar 2012 • 16:46 Uhr

dam muss ich widersprechen, ich finde deutlich mehr auf dem friedhof als wo anders.

amanda2 - 11. Januar 2012 • 18:30 Uhr

dazu kann ich nur sagen, dass es erst seit 20 x suchen
besser ist

pyr0t0n - 11. Januar 2012 • 21:37 Uhr

Ich denke das die kleineren Spieler den unterschied eher sehen werden.

Also der maximale Bonus bei 120 min liegt, wie schonmal erwähnt bei 11 ... es wird aber selbst da noch eine Zufallszahl zwischen 3 und 11 gewählt, man muss also Glück haben um die vollen 11 zu erreichen.

Diese 3-11 werden ganz zum Schluss nachdem alle anderen Boni schon draufgerechnet worden sind hinzuaddiert.

Lara-82 - 12. Januar 2012 • 00:39 Uhr

Also ich bin nicht unzufrieden:

Du bist nach 30 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 43 Knochen gefunden. Zudem hast du einen Erfahrungs- sowie einen Gruppen-Punkt für deine Gruppe bekommen.
Du bist nach 30 Minuten vom Knochensuchen zurück und hast 30 Knochen gefunden. Zudem hast du einen Erfahrungs- sowie einen Gruppen-Punkt für deine Gruppe bekommen.

Ist jetzt auch keine berauschende Knochenparty, aber ich find es ok. Die Neuerung ist besser, als die Liste zu durchkämmen... ^^

amanda2 - 12. Januar 2012 • 06:21 Uhr

ach so....jetzt ist es klar pyroton......
dann höre ich jetzt auf.....lg. a

verstorbener Spieler - 12. Januar 2012 • 07:50 Uhr

Ich kann mich Mum nur anschließen. Ich finde es nach wie vor gut, wenn der Friedhof als Gebäude mit Ausbaustufen für das Land verfügbar wird.

Fatty - 12. Januar 2012 • 21:05 Uhr

Hab grad was Neues entdeckt ...

Die Restarbeitszeit einer Aktion wird zurückgezählt und laufend angezeigt - ohne Refresh !

Echt super und nützlich - Danke dafür, pyr0t0n ! ! !

moni1954 - 12. Januar 2012 • 23:20 Uhr

beim Wandern findet man nur noch Tränke
das ist aber bisschen bescheuert:(

verstorbener Spieler - 13. Januar 2012 • 07:10 Uhr

Beim Wandern findet man auch andere Sachen. Bei uns gehen viele wandern und posten oft ihre Ergebnisse ;o)

Bieni - 13. Januar 2012 • 08:14 Uhr

Guten Morgen :-)))

Ich habe festgestellt, dass die Ausbeute an Knochen auf den Friedhöfen nicht soviel größer ist als auf *normalem* Land.
Vorhin habe ich nur 11 Knochen gefunden in 30 Minuten (trotz aller Ringe, Amulette und Kleidung). Werde mich wieder auf MEIN Land teleportieren.
D.h. aber nicht, dass ich nicht diese neue Veränderung befürworte. Finde es klasse, dass man sich Gedanken macht. Und vielleicht steigt ja noch die Fundrate an Skeletten....ähm Knochen *g* auf den Ländern mit Friedhöfen.

Wünsche ALLEN einen guten Start in ein hoffentlich angenehmes Wochenende.

LG Bieni

verstorbener Spieler - 13. Januar 2012 • 15:07 Uhr

Nach dem neuen Friedhöfen und den Update für die Eisenfelder auf der Karte, werden noch weitere grafische Updates kommen?

pyr0t0n - 13. Januar 2012 • 16:48 Uhr

Wir haben noch was vorrätig, wann das ganze jedoch kommen wird kann ich aktuell noch nicht sagen da müssen wir uns erst noch ein paar mehr Gedanken zu machen.

DonAlfonso - 13. Januar 2012 • 17:02 Uhr

hmmm, kleiner Wink mit der Zaunlatte?

pyr0t0n - 14. Januar 2012 • 08:45 Uhr

Du möchtest also ein übern Schädel? Kannste haben. Wo treffen wir uns? :-D

verstorbener Spieler - 14. Januar 2012 • 17:01 Uhr

Fatty - 12. Januar 2012 • 21:05 Uhr

Hab grad was Neues entdeckt ...

Die Restarbeitszeit einer Aktion wird zurückgezählt und laufend angezeigt - ohne Refresh !

Echt super und nützlich - Danke dafür, pyr0t0n ! ! !

,,,,,

ja darüber freue ich mich auch am meisten :)
Respekt pyr0t0n

DonAlfonso - 15. Januar 2012 • 02:01 Uhr

@pyr0: naja, also, so war das ja nu auch nicht gemeint *gg*

WinterHerz - 15. Januar 2012 • 07:28 Uhr

Wie schauts aus Marcel mit dem Voten Funzt das nu entlich wieder? brauchen noch paar mehr nette leutchen hier xD wo bei ich ja doch schon zufrieden bin also das mit der zeit is perfekt brauch man nimmer aktualisiren mensch wat nen schweres wort ^^

..löl..

na bin mal gespannt was sonst noch so kommt aber ihr zwei macht das schon grins

verstorbener Spieler - 15. Januar 2012 • 12:03 Uhr

ich freue mich bereits auf das was noch kommen wird :)

Spandauer - 15. Januar 2012 • 14:47 Uhr

Der Refresh der Zeit müsste oben noch stattfinden...

pyr0t0n - 15. Januar 2012 • 21:49 Uhr

@WinterHerz habe gerde alle VoteButton die es gibt geprüft die funktionieren nun alle.

WinterHerz - 16. Januar 2012 • 06:37 Uhr

gut also heißt es für alle BITTE Brav Voten ^^

runner - 24. Januar 2012 • 00:01 Uhr

Weiter so!

IronDragon - 24. Januar 2012 • 00:05 Uhr

Juhu ein Kommentar!

fredclever - 24. Januar 2012 • 00:54 Uhr

ja

Paule - 24. Januar 2012 • 05:30 Uhr

Moin. Für die TA.

verstorbener Spieler - 24. Januar 2012 • 06:36 Uhr

moin

raudi06 - 24. Januar 2012 • 06:37 Uhr

moin moin

Chorona - 24. Januar 2012 • 06:39 Uhr

guten morgen

verstorbener Spieler - 24. Januar 2012 • 06:58 Uhr

ich finde die Friedhöfe voll super:)

verstorbener Spieler - 24. Januar 2012 • 07:00 Uhr

guten morgen zusammen, hab die friedhöfe noch nicht getestet :-)

WinterHerz - 24. Januar 2012 • 07:07 Uhr

nur bekommt mann wenn man jetzt auf eigenen ausgebauten land was macht weniger oder seh ich das nu falsch?

verstorbener Spieler - 24. Januar 2012 • 07:28 Uhr

Gute Idee mit den Friedhöfen und auch die Länder mit den Eisenvorkommen sind eine Bereicherung

coraline - 24. Januar 2012 • 07:31 Uhr

super, ich find die friedhöfe total gut...endlich mal ein paar mehr knöchelchens die mein finchen mit nach haus bringt .-)

Nonhalema - 24. Januar 2012 • 08:04 Uhr

moin....

IAMWINNIEONE - 24. Januar 2012 • 08:35 Uhr

Moin Moin
die Umsetzung mit den Friedhöfen find ich gut,
nur hab ich nix zählbares gemerkt
hatte vorher auf normalem Land wesentlich mehr Ertrag
(pers. Rekord verbessert) als nachher auf Friedhöfen in mehreren Durchgängen trotz der dort zusätzlichen Boni

Martin-der-kleine - 24. Januar 2012 • 08:46 Uhr

Für die TA.

amanda2 - 24. Januar 2012 • 08:50 Uhr

für die ta^^^schönen tag zusammen

DonAlfonso - 24. Januar 2012 • 08:55 Uhr

Jetzt macht das Knochen sammeln endlich Spaß!
Nur weiter so!!!

Melin - 24. Januar 2012 • 08:58 Uhr

TA - aber trotzdem weiter so

Tabea - 24. Januar 2012 • 09:06 Uhr

Moin Moin

Donatha - 24. Januar 2012 • 09:16 Uhr

guten morgen

MamaHighway - 24. Januar 2012 • 09:32 Uhr

moin moin

sternchen - 24. Januar 2012 • 11:09 Uhr

moin

kleineelfe74 - 24. Januar 2012 • 12:01 Uhr

Schuldigung is nur für die TA

brigadoon - 24. Januar 2012 • 12:11 Uhr

für TA -
aber trotzdem ein Lob an unsere neuen Besitzer.
Schön dass ihr so fleissig seid :)

schnipsi68 - 24. Januar 2012 • 13:32 Uhr

gruß da lasse und weiter so

Rexrunner - 24. Januar 2012 • 13:36 Uhr

ist eine gute sache

Wolfsherz - 24. Januar 2012 • 13:54 Uhr

Ja genau weiter so und Ideen haben wir alle und ein paar lassen sich auch bestimmt umsetzen

LaMada - 24. Januar 2012 • 14:16 Uhr

:) schön dass die neuen sich so aktiv um Game kümmern.

verstorbener Spieler - 24. Januar 2012 • 14:24 Uhr

OK. Also es liest sich etwas makaber. Aber ich könnte vielleicht doch wieder öfter hier spielen.

Es tut sich ja wieder was^^

Magierin - 24. Januar 2012 • 14:33 Uhr

ja los alle wieder playen

janamaus - 24. Januar 2012 • 15:22 Uhr

Bin schon gespannt was noch alles kommt

Zyma67 - 24. Januar 2012 • 15:30 Uhr

coole Idee

butterfly75 - 24. Januar 2012 • 15:34 Uhr

ganz schön makaber!

Aber immerhin passiert hier wieder was.

Higgins - 24. Januar 2012 • 17:11 Uhr

Die Aufgabe einen Kommentar zu erstellen sollte evtl. mal überdacht werden ;)

TA vom 24.01^^

verstorbener Spieler - 24. Januar 2012 • 17:19 Uhr

was ist eigentlich makaber am knochensuchen in einem spiel?
das versteh ich nicht wirklich

Zeppela - 24. Januar 2012 • 17:26 Uhr

Guten Abend :-)

sonderling66 - 24. Januar 2012 • 17:51 Uhr

Guten Abend, es ist doch schön das sich hier wieder etwas tut :-)

schmidti007 - 24. Januar 2012 • 18:10 Uhr

Bin auch auf ein Friedhof gewandert

Teststreifen - 24. Januar 2012 • 19:33 Uhr

ich noch nicht- komme später aber automatisch dahin. :)

scampi - 24. Januar 2012 • 20:08 Uhr

schönen guten abend,finde es auch super,daß hier wieder bißchen leben hereinkommt:-)

verstorbener Spieler - 24. Januar 2012 • 21:41 Uhr

danke! und weiter so!

WinterHerz - 27. Januar 2012 • 15:01 Uhr

ja nu gummi mehr tips für unser Team und vor allem leute VOTET bitte jeden tag danke

Zyma67 - 04. Februar 2012 • 00:03 Uhr

noch ´ne TA ;-)

runner - 04. Februar 2012 • 00:15 Uhr

Kommen noch mehr Gebäude?

verstorbener Spieler - 04. Februar 2012 • 00:29 Uhr

tata

verstorbener Spieler - 04. Februar 2012 • 00:47 Uhr

Moin alle zusammen.

Muß hier mal was los werden, seid Ihr das Spiel übernommen habt kommt Leben in die Bude macht weiter so.

Glurak - 04. Februar 2012 • 00:52 Uhr

dafür dass es 2 Jahre tot war, kann man das "Leben" nennen, ja ^^

nemo222 - 04. Februar 2012 • 02:43 Uhr

hallu^^

Melin - 04. Februar 2012 • 04:01 Uhr

TA - morgääähn

Teufel11 - 04. Februar 2012 • 04:46 Uhr

moin moin

dasSchlitzohr - 04. Februar 2012 • 06:10 Uhr

morgen

für ta

ludi - 04. Februar 2012 • 06:15 Uhr

wünsche euch ein schönes wochenende
lg ludi

amanda2 - 04. Februar 2012 • 06:15 Uhr

guten morgen zusammen^^
ich bin hier weil ich ein grufti bin

HSV-Woddy - 04. Februar 2012 • 06:22 Uhr

Fuck all the new releases
This Beat is what you need
Distortion
and Melodie
Turn up the gain till your ears do bleed!!!

Chorona - 04. Februar 2012 • 07:12 Uhr

guten Morgen

Amethyst - 04. Februar 2012 • 07:13 Uhr

moin

verstorbener Spieler - 04. Februar 2012 • 07:18 Uhr

ich finde es auch gut, dass das Spiel nicht ganz stirbt.

Bieni - 04. Februar 2012 • 07:35 Uhr

Wünsche ALLEN ein gemütliches Wochenende zu Hause in der warmen Stube oder halt da, wo es angenehm warm ist.

LG Bieni

Tabea - 04. Februar 2012 • 07:58 Uhr

moin moin zusammen

summa1510 - 04. Februar 2012 • 08:03 Uhr

jo, schließe mich an :)

Paule - 04. Februar 2012 • 08:03 Uhr

Moin.

IAMWINNIEONE - 04. Februar 2012 • 08:44 Uhr

Moin Moin

wie steht´s mit einem Feedback für zwischendurch?

WinterHerz - 04. Februar 2012 • 08:49 Uhr

bei dem ta gespamme wird hier eh alles überlesen glaub solten mal entwickler block auf räumen und extra nen eck machen nur für die TA dann wird hier auch nix überlesen wenn noch jemand nen tip hat

don_vita - 04. Februar 2012 • 08:55 Uhr

hi

fleckerl - 04. Februar 2012 • 08:56 Uhr

guten morgen

das mit dem extraeck für ta s macht echt sinn

Face - 04. Februar 2012 • 09:06 Uhr

moinmoin

nasty - 04. Februar 2012 • 09:07 Uhr

naja so ganz verstehe ich das nicht mit den friedhöfen-wozu?

Schluchti - 04. Februar 2012 • 09:57 Uhr

moin

verstorbener Spieler - 04. Februar 2012 • 09:59 Uhr

guten morgen

fredclever - 04. Februar 2012 • 10:22 Uhr

waenba

Rinoa - 04. Februar 2012 • 10:22 Uhr

Einfach klasse mit den Friedhöfen

Adad-Nirari - 04. Februar 2012 • 10:44 Uhr

TA Spam!

kleinemaus - 04. Februar 2012 • 10:56 Uhr

guten morgen ta

NFG - 04. Februar 2012 • 11:13 Uhr

mahlzeit

IronDragon - 04. Februar 2012 • 11:21 Uhr

TA fertich :)

sonderling66 - 04. Februar 2012 • 15:11 Uhr

Moin moin

Nightingale - 04. Februar 2012 • 15:14 Uhr

Moin

Donatha - 04. Februar 2012 • 16:04 Uhr

TA am04.02.2012

snicki - 04. Februar 2012 • 17:06 Uhr

hmm...vielleicht sollt hier auch ein TA thread hin...:))
schönen abend wünsche^^

verstorbener Spieler - 04. Februar 2012 • 18:09 Uhr

Hallo zusammen

fizlipuzli - 04. Februar 2012 • 18:36 Uhr

intersannte idee.........

Shimyala - 04. Februar 2012 • 19:23 Uhr

moin moin

Angel67 - 04. Februar 2012 • 19:24 Uhr

Super idee

Tobbelmoppel - 04. Februar 2012 • 19:42 Uhr

brrrr ist das kalt

Paulina - 04. Februar 2012 • 19:51 Uhr

ta^^

butterfly75 - 04. Februar 2012 • 20:50 Uhr

geb ich Dir recht Glurak

verstorbener Spieler - 04. Februar 2012 • 20:54 Uhr

:) huhu butter

DrachenZiege - 04. Februar 2012 • 21:28 Uhr

sau kalt

Barney - 04. Februar 2012 • 21:54 Uhr

stimmt.

verstorbener Spieler - 04. Februar 2012 • 22:17 Uhr

zu kalt

verstorbener Spieler - 04. Februar 2012 • 22:23 Uhr

wozu? ^^

Arrragorn - 04. Februar 2012 • 22:24 Uhr

ist prima so

geiermama - 08. März 2012 • 05:41 Uhr

find ich gut

Bieni - 08. März 2012 • 06:21 Uhr

Guten Morgen :-))))

Heute ist Frauentag und deshalb haben heute nur! die Männer im Neagora-Spiel zu ackern. *kicher*

Bieni *summmmm*

moni_01 - 08. März 2012 • 09:08 Uhr

hi

Freeway - 08. März 2012 • 10:34 Uhr

moin

verstorbener Spieler - 08. März 2012 • 21:06 Uhr

moin
find die friedhöfe können einem nen riesen vorteil ferschafen
eigentlich schade da man so mehr bekommen kann als durch erarbeiten
aber das erhöt die möglichen spielweisen
positive wertung meinerseits

Night - 24. April 2012 • 00:02 Uhr

TA ;)

Ghost - 24. April 2012 • 05:24 Uhr

:-)

Zeppela - 24. April 2012 • 10:30 Uhr

:-D

sinasabrina - 24. April 2012 • 15:06 Uhr

danke ihr seit einfach spitze

adult - 24. April 2012 • 18:39 Uhr

schönen guten abend :-)

Amethyst - 16. Mai 2012 • 08:16 Uhr

moin

adult - 16. Mai 2012 • 18:56 Uhr

schönen guten abend

Schnuff - 16. Mai 2012 • 19:26 Uhr

hallo an alle

isabella - 15. Juni 2012 • 10:04 Uhr

spam

nasty - 20. Juni 2012 • 07:37 Uhr

muss ich mal testen noch nie gemacht.

don_vita - 20. Juni 2012 • 10:18 Uhr

hi

Soaki - 30. Juni 2012 • 00:05 Uhr

ta

LaMada - 30. Juni 2012 • 06:28 Uhr

spam für die ta

MamaHighway - 30. Juni 2012 • 07:09 Uhr

moin moin

HamptiTampi - 30. Juni 2012 • 22:21 Uhr

TA

Shimyala - 21. Juli 2012 • 10:49 Uhr

TA

dummidum - 28. August 2012 • 06:38 Uhr

TA.

BellaDonna - 28. August 2012 • 13:37 Uhr

macht weiter so :-)

Achim14542 - 28. August 2012 • 14:48 Uhr

find ich klasse...

florevchen - 04. September 2012 • 07:05 Uhr

TA

schism - 04. Oktober 2012 • 06:15 Uhr

dito

kikamu - 09. Oktober 2012 • 00:36 Uhr

ta

Tanzfee - 09. Oktober 2012 • 11:46 Uhr

TA

neri - 09. Oktober 2012 • 14:40 Uhr

ta

HamptiTampi - 11. November 2012 • 00:10 Uhr

Ta

GabbaGandalf - 11. November 2012 • 04:59 Uhr

ta

Fred - 11. November 2012 • 09:01 Uhr

ta

verstorbener Spieler - 11. November 2012 • 09:36 Uhr

:)

neri - 11. November 2012 • 10:23 Uhr

ta

idefix234 - 11. November 2012 • 12:49 Uhr

ta

Fishli - 11. November 2012 • 14:38 Uhr

Ta...

Knorke - 11. November 2012 • 20:03 Uhr

ta

neri - 04. Dezember 2012 • 00:14 Uhr

ta

SuesseMaus - 04. Dezember 2012 • 00:21 Uhr

hallo zusammen

GabbaGandalf - 04. Dezember 2012 • 04:43 Uhr

ta

don_vita - 04. Dezember 2012 • 07:57 Uhr

hi

Zaubermaus - 04. Dezember 2012 • 18:11 Uhr

;-)

moonlight - 04. Dezember 2012 • 21:06 Uhr

:)

Baseballsiggi - 28. Januar 2013 • 10:04 Uhr

:))

sweetangel12 - 10. Februar 2013 • 00:19 Uhr

^^

Biby - 10. Februar 2013 • 10:55 Uhr

Ta

HamptiTampi - 10. Februar 2013 • 20:09 Uhr

TA

Larixa - 10. März 2013 • 00:25 Uhr

TA

deltamike - 10. März 2013 • 00:26 Uhr

Ta

DonAlfonso - 14. März 2013 • 00:27 Uhr

Friedhöfe bitte auf die Länder ... und die Erträge erhöhen bitte!!!

Larixa - 16. Juli 2013 • 22:55 Uhr

TA

HamptiTampi - 20. August 2013 • 22:24 Uhr

ta

nasty - 06. September 2013 • 07:40 Uhr

merke gar nicht das friedhöfe im spiel was bringen

annabella - 06. September 2013 • 08:09 Uhr

immer diese tas

Fishli - 22. September 2013 • 12:33 Uhr

ta

IronDragon - 04. Oktober 2013 • 00:01 Uhr

ta!

Fishli - 04. Oktober 2013 • 08:08 Uhr

ta

HamptiTampi - 04. Oktober 2013 • 09:36 Uhr

ta

Friesenmulli - 04. Oktober 2013 • 13:09 Uhr

TA

dummidum - 29. Dezember 2013 • 11:26 Uhr

ta von heute

Yogi - 03. Januar 2014 • 03:59 Uhr

TH

eztam - 03. Januar 2014 • 06:02 Uhr

ta

IronDragon - 24. Januar 2014 • 00:16 Uhr

ta

Schlaegerbraut - 24. Januar 2014 • 06:16 Uhr

es wird wohl doch noch Winter

dummidum - 24. Januar 2014 • 10:27 Uhr

taheute. sorry

eztam - 04. Mai 2014 • 11:25 Uhr

Ta

XdreaM - 05. Mai 2014 • 18:48 Uhr

ta

eztam - 27. Juni 2014 • 08:22 Uhr

Ta-spam

IronDragon - 30. Juni 2014 • 11:43 Uhr

ta

renato100 - 30. Juni 2014 • 17:11 Uhr

TA 30.6.2014

eztam - 19. August 2014 • 17:33 Uhr

Ta

nasty - 04. September 2014 • 08:02 Uhr

wäre schön wenns mit dem teich mal weiter geht

titti - 05. September 2014 • 11:15 Uhr

TH

taximaus - 16. September 2014 • 00:34 Uhr

guten abend

jason-vorhees - 16. September 2014 • 06:04 Uhr

moin moin ta ^^

Friesenmulli - 16. September 2014 • 07:31 Uhr

TA Moin