Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Alte Vorschläge / Inventar - Getragene Gegenstände

11. Januar 2012, 18:03:16 Uhr #1

Guten Tag,
mir ist mla aufgefallen das man in dem Tooltip von den Gegenständen die man zur Zeit Trägt nur den Namen des gegenstandes findet. Wäre es vllt möglich dort die Beschreibung unter zu bringen.
Gerade für Spieler mit einem schlechen Gedächniss bzw neulingen fällt es so leichter zu sehen was der Gegenstand den man gerade trägt überhaupt bewirkt.
Der weg den Gegenstand ab zu legen an zu schuan und wieder an zu legen, genau so wie das suchen des Gegenstandes in der Inhaltsliste würde einem so erspart.

Gruß kakuzu

11. Januar 2012, 18:05:06 Uhr #2

Würde ich gut finden

11. Januar 2012, 18:19:04 Uhr #3

ja, wäre eine erleichterung für alle.
[img]http://neagora.de/signatur/7667.jpg[/img]

13. Januar 2012, 21:55:33 Uhr #4

Das war am Anfang echt immer ziemlich schwer zu erkennen :D
Ich hatte immer Inhalte/Gegestände als zuzätzlichen Tab geöffnet, dann ging es xD
Wär aber sinnvoll es direkt zu sehen, wenn man mit der Maus drüber geht.
[url=http://neagora.de/][img]http://neagora.de/signatur/1126.jpg[/img][/url]
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

02. Oktober 2012, 16:48:15 Uhr #5

Daumen hoch