Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

123►| Seite 1 von 3

Forum / Alte Vorschläge / Aktionszeit als Counter

11. Januar 2012, 18:52:00 Uhr #1

Hi,
ein vorschlag meiner seits wäre, man könnte doch die zeit, die die aktionen brauchen und auf der linken seite angezeigt wird, in echtzeit anzeigen lassen, mit sekunden.

mfg
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

11. Januar 2012, 18:58:51 Uhr #2

Man bräuchte nicht mehr aktualisieren, also ich wäre auch dafür.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

11. Januar 2012, 20:03:00 Uhr #3

Das fände ich total super, wenn da eine Uhr runterticken würde.
Wäre ne echt sinnvolle Sache. Bitte gleich einbauen *gggg*

11. Januar 2012, 20:36:45 Uhr #4

am besten oben im tab mitanzeigen, das wäre echt klasse
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

12. Januar 2012, 07:45:16 Uhr #5

11. Januar 2012, 20:36:45 Uhr#4
am besten oben im tab mitanzeigen, das wäre echt klasse


finde ich auch^^
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

12. Januar 2012, 09:08:26 Uhr #6

super idee
dann gibts die "wenige sekunden" (die minuten dauern) nicht mehr

12. Januar 2012, 19:03:24 Uhr #7

Aktionszeit ist nun ein Counter welcher die Minuten ohne neuladen runterzählt.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

12. Januar 2012, 19:06:56 Uhr #8

Muß man dafür was machen?
Weil bei mir die Minuten gerade hoch und runter hüpfen.
Also mal 07 Min. dann wieder 08 Min.
Cache mal leeren oder so???
Bis jetzt ändert sich die Zeit nur, wenn ich aktualisiere.... Aber läuft nicht automatisch
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

12. Januar 2012, 19:10:25 Uhr #9

die konnten sich noch nicht entscheiden winzi :-)
nee spaß ...bei mir funktioniert das super ...ich find die neuerung richtig klasse
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

12. Januar 2012, 19:12:00 Uhr #10

Huhu Puschel *g*
Welchen Browser nutzt du?
Bei mir mit Firefox geht es nicht :o(

12. Januar 2012, 19:14:03 Uhr #11

Bei mir funktioniert es auch mit dem FF
Allerdings kommt es mir so vor, daß die Zeit etwas schneller rennt. Ich behalte das aber mal im Auge
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

12. Januar 2012, 19:21:22 Uhr #12

Bei mir immer noch nicht. Habe jetzt meinen Firefox mal aktualisiert. Hatte nur Version 4.0.1. Bin jetzt aber auf 9.0.1.....

12. Januar 2012, 19:21:23 Uhr #13

die Zeit rennt nicht schneller aber die zeig kriegt das script aktuell, wegen dem altem Code, in vollen Minuten gesendet. Deswegen könnte es ein das es nicht auf die Sekunde passend ist, was aber auch egal ist da das Script welches die Aktionen abschließt einmal pro Minute aufgerufen wird. Wenn eure Aktion um 19:05:06 eigentlich beendet sein sollte, ist sie Scriptbedingt für euch erst um 19:06:00 fertig. Daher auch der text "wenige Sekunden".
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

12. Januar 2012, 19:24:03 Uhr #14

Oh *freu*
Jetzt geht es....

Aber werden bei euch auch nur die Minuten angezeigt oder auch Sekunden?

12. Januar 2012, 21:44:40 Uhr #15

Toll, super *freu*

12. Januar 2012, 22:09:33 Uhr #16

aktuell nur mindestens Minuten aus dem grund den ich oben genannt habe... auch wenn die aktion um 6 Sekunden nach beendet wäre muss man trotzdem noch die 54 Sekunden warten bis der Eventhandler erneut die Aktionen Fertigstellt.

12. Januar 2012, 22:16:27 Uhr #17

Ich hab leider keine Zeitanzeige....liegt das an Explorer 8?
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

12. Januar 2012, 22:23:18 Uhr #18

Toll!!! Ich finde das echt klasse! :o)
Könnte man die Zeit auch in der Browserleiste anzeigen lassen? (Also, wenn ich den Browser in die Fußleiste minimiert habe.)
Dann könnte ich in ruhe mit anderen Sachen weitermachen und habe Nea trotzdem im Überblick ;o)

13. Januar 2012, 06:44:48 Uhr #19

@Chelydra das sollte eigentlich auch im IE funktionieren. Hast du jetzt gar keine Anzeige mehr?

@Taima ich sehe was ich tun kann.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

13. Januar 2012, 08:07:33 Uhr #20

@Taima ich sehe was ich tun kann.

ich halte dir die daumen pyroton, dass es dir gelingt:)
123►| Seite 1 von 3