Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

|◄12 Seite 2 von 2

Forum / Plauderecke / Der Blick nach vorn

23. Januar 2012, 15:43:40 Uhr #21

das ist hier aber ein spiel!

brauchen wir da etwas, was geeignet ist, stress und noch mehr konkurrenz auszulösen?

wer ansporn braucht, kann sich ja vornehmen, in der topliste der spieler platz um platz vorzurücken.....
Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden



23. Januar 2012, 15:58:20 Uhr #22

Die Topliste fällt aus, wegen den EP´s des aktuellen Kampfsystems^^

Ich kann nur für unsere Gruppe sprechen, da ich nicht weiß, wie es bei anderen ist. Wir hatten uns im Gruppenforum sehr lange ne wöchentliche EP-Liste erstellt. Dabei ging es nicht darum EP´s zu kontrollieren, weil das bei uns recht zwanglos ist, sondern es war nur eine interessante Statistik. Natürlich haben sich 2-3 Leute nen Spaß draus gemacht, daß sie aktiver sein wollten, als der Andere, aber deswegen gab es weder mehr Stress, noch mehr Konkurrenz.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

23. Januar 2012, 20:08:38 Uhr #23

Ein nettes Feature, mehr nicht. Was die Spieler daraus machen ist doch Nebensache.

Spieler- und Gruppenaktivität in einer Liste erfassen. Der Aufwand des programmierens kann da auch nicht so groß sein.
Wobei ich über den Aufwand keine Äußerung machen will, weil ich davon nur begrenze Ahnung habe.

Und wer davon nix wissen will, muss ja nicht in die Liste gucken.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

03. Februar 2012, 20:43:01 Uhr #24

Zitat von Crono

.. und wenn man dann ein paar Leute gefunden hat, sollen diese ja auch bleiben.

Dieses Spiel hier hat zzt. wenig Suchtpotenzial.

Wie wäre es mit einer
- Aktivitätsliste - Für User und Gruppe
- Feste Berufswahl - Fördert das Zusammenspiel (dafür müssten die TA's abgepasst werden).
- System zum Verteilen von Attributen
- Verschiedene Fertigkeiten


Ich weiss nicht warum du diese Einstellung hast..zu wenig Suchtpotenzial.
Alle die ich in der Zeit die ich hier bin reingeholt habe sind begeistert.Nach wie vor.Und mir geht es da nicht anders...auch nach..ich glaub 3 Jahren nicht.
Entlich ein Game in dem es mal nicht um Plätze geht,entlich ein Game wo es nicht NUR um Kämpfe geht.

Feste Berufswahl:
Kann doch gemacht werden in einer Gruppe.Jeder macht nur einen Beruf...muss doch nicht unbedingt jeder alles machen.Klappt wunderbar...eigene Erfahrung aus sZS2.

Atribute Verteilung:Warum?Ist das den wirklich unbedingt nötig?

Ich bin von dem Game eben weil es das alles nicht gibt begeistert.Dadurch hat man viel mehr Möglichkeiten innerhalb einer Gruppe was zu bewegen ohne das es vorgegeben ist.*nur meine Meinung ist
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

04. Februar 2012, 11:28:27 Uhr #25

Ich kann mich Lady nur anschließen.
Alle Spiele wollen ein festlegen auf nen Beruf oder fördern Spezifikationen... Ich war auch mal der Meinung, daß man das vielleicht machen kann.
Aber eigentlich ist es Blödsinn. So wie es ist, ist es echt toll. Man sollte nur noch die Funktionen des Spieles um ein paar Elemente erweitern, aber nicht die Spieler in Rollen (wie z.B. Berufe) zwängen.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

04. Februar 2012, 14:38:22 Uhr #26

genau...ich hätte gerne einen Garten...wo ich selber was anpflanzen kann...was ich dann für Tränke nehmen kann:-)Oder eine Schreinerrei wo ich mein Holz in Balken umwanden kann die ich dann für den ausbau nehmen kann....oder eine Farm..wo ich ein tier züchten kann was mir beim arbeiten hilft..oder oder oder..ach wünsche hab ich genug:-)))Nur ob die sich realisieren lassen hier in Nea ist eine andere Frage*grins*...egal was auch immer noch kommt in Nea.....nur nicht noch mehr was Kämpfe angeht...Make love not war^^
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

11. Februar 2012, 04:22:10 Uhr #27

Zitat von pyr0t0n

@Crono ist schon klar das ich das durchsetzen sollte was ich gern hätte, nur gibts hier auch das große aber... nämlich was bringt es wenn ich was durchsetze was vllt nur 5% der Spieler toll finden und sitze dann hier zwar mit einer für mich super Änderung aber spielen tuen hier nur noch ich und 10 weitere ^^


Ich versteh trotzdem diesen ganzen umfragen quatsch nicht . Das KS ist Mist also mach ein neues .... . Mach dein Ding und aus Neagora wieder ein Intressantes Spiel , die Leute die jetzt rumheulen wegen änderungen werden sich wieder beruhigen und wenn sie dann nicht mehr spielen wollen sei es drum. Wir brauchen neue Spieler und dafür brauchen wir Änderungen . Berufspunkte finde ich persönlich nicht schlecht man muß sich ja nicht auf einen beruf festlegen sondern nur ein festes Punktesystem einführen .

Talentpunkte Beispiel:

Holzfällen : 999
Jagen : 19
Steinmetzen: 128
Pro Arbeitsgang gibt es einen Talentpunkt auf die derzeitige tätigkeit(Beruf)und z. B bei 1000.... 2000.... 3000 usw gibts eben dann einen kleinen abbaubonus. So kann man immer den beruf wechseln wie man möchte und die Talentpunkte gehen nicht verloren.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

11. März 2012, 08:43:29 Uhr #28

Mit erstaunen stelle ich fest das kaum jemand hier für das Game Votet:-(...warum nicht?
Alle schrein das sie froh sind das uns Neagora erhalten geblieben ist ...aber den täglichen klick macht kaum jemand....traurig so was:-((
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

09. Oktober 2012, 08:26:44 Uhr #29

genau...
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

26. Februar 2016, 15:01:46 Uhr #30

Würde mich umhauen derzeit... zu wissen wo die Mitspielern sind?
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

29. Februar 2016, 14:10:25 Uhr #31

Ist durchaus möglich, dass die Anfrage auch deswegen tiefer liegt...
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

24. Februar 2017, 14:31:04 Uhr #32

.
|◄12 Seite 2 von 2