Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Plauderecke / Werbung

15. März 2012, 11:55:14 Uhr #1

Seit dem Verkauf war es mit der Werbung ja erträglich geworden, jetzt geht der Scheiss wieder los. Bei JEDEM Klick dioe scheiss Werbung im Vollbild. Glaubt ihr wirklich damit könnt ihr die Leute zum bleiben überreden?
Und, falls hier überhaupt noch jemand mitliest, spart euch die adbloc usw blabla-Kommentare. Klar, Werbung muss sein, habe ich immer so gesehen und nie was gegen unternommen, aber das hier ist echt zu viel! Was war früher beim SZS nen Geschreihe bei wesentlich weniger Anlässen.
Naja, ich schauss mir noch 1-2 Tage an, dann bin ich auch hier weg!

15. März 2012, 12:12:35 Uhr #2

obige meinung voll und ganz Teile
browsen über Mobilgerät ist unmöglich geworden
[img]http://neagora.de/signatur/2891.jpg[/img]

15. März 2012, 15:41:20 Uhr #3

mobil spielen habe ich schon vor ewigen zeiten aufgegeben weil bei der ersten eingabe grundsätzlich (angeblich) der code falsch ist

15. März 2012, 17:12:53 Uhr #4

Habe die Layer Werbung jetzt mal deaktiviert. Da sie, nachdem ich die Restplatzvermietung deaktiviert habe, eh kaum noch einnahmen bringen.

15. März 2012, 17:30:09 Uhr #5

Danke, nun gehts wieder ;)
[img]http://neagora.de/signatur/2891.jpg[/img]

15. März 2012, 18:26:37 Uhr #6

ds ist ne schnelle reaktion, klasse.

30. März 2024, 07:50:08 Uhr #7

Ta