Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

|◄12 Seite 2 von 2

Forum / Ankündigungen / Serverwartung März / April

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

28. März 2012, 22:17:12 Uhr #21

richtig, habe heute auch ein faules Osterei gefunden, ;o))

28. März 2012, 23:04:22 Uhr #22

das war so ein paar tage vor ostern bis ein paar tage nach ostern. und dann gabs ein paar tage später die meldung, dass etz auch faule eier zu finden sind.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

29. März 2012, 07:44:10 Uhr #23

Es gab auch faule Ostereier *lach*
Das ging an Ostern los und ging bis kurz danach, aber die Reste konnte man noch Monate finden *lach*

Und dann gab es noch das Halloween-Event mit Kürbissen, das leider ein kleines bis großes Drama wurde und es gab noch ein Weihnachtsevent mit Geschenken. Nur noch für dich als Kurzinfo Pyro....

29. März 2012, 13:37:18 Uhr #24

ja, halloween und weihnachten war auch super.

30. März 2012, 06:42:37 Uhr #25

man darf also gespannt sein...ich bins...;-)

30. März 2012, 16:08:13 Uhr #26

So teil 1 der Wartung also das einspielen des Updates ist durch. Das Server update, bzw. die Umstellung des Webservers wird dann etwas nach hinten verlegt und wahrscheinlich auch erst nach Ostern kommen, sodass das angekündigte Osterevent auch ohne größere Probleme durchgeführt werden kann.
|◄12 Seite 2 von 2