Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Hilfe / Account löschen

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

13. Mai 2012, 07:10:58 Uhr #1

Hallo,

schade, das Spiel ist das genaue Gegenteil von meiner Vorstellung von Spielen. Es hätte sehr viel Potential. Man könnte was lebendiges draus machen. Nun ja, ihr visiert eine absolut andere Zielgruppe an. Allerdings, ich finde keine Möglichkeit, den Account zu löschen. Bitte löscht meinen Account. Ich wünsche noch ganz viel Spaß.

Gruß
Drakkan
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

23. Juli 2012, 17:10:38 Uhr #2

auch ich finde keine Möglichkeit zum Löschen meines Accounts und bitte daher auch um Löschung meines Accounts.
LG ruebi
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

09. November 2012, 00:01:28 Uhr #3

Hallo,
ich bitte ebenfalls um Löschung meines Accounts.
Hatte mir unter dem Spiel etwas anderes vorgestellt.
Danke

09. November 2012, 00:05:34 Uhr #4

Der Account stirbt bei -30 Nahrung automatisch
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

13. November 2014, 17:39:58 Uhr #5

Hallo,
bitte meinen Account löschen.
Danke
NikkiRuth