Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Vorschläge / Teleporteranzeige

30. Mai 2012, 09:42:59 Uhr #1

Hallo, hier noch mal ein alter aber sicher leicht und schnell umzusetzender Vorschlag:

Kann man nicht beim Teleportieren auch die Namen der Länder anzeigen lassen statt nur die Koordinaten?
Ich vergesse die regelmässig, so ein Name lässt sich allerdings leichter merken.

Das wäre echt super.

30. Mai 2012, 09:48:33 Uhr #2

Willst du auch den namen eingeben um auf ein Landstück zu springen oder nur den namen Anzeigen?

30. Mai 2012, 23:44:26 Uhr #3

Es reicht völlig aus, den Namen und die Koordinaten anzuzeigen, dann muss man nur klicken

11. Oktober 2013, 13:44:49 Uhr #4

Zitat von nelsonrr

Es reicht völlig aus, den Namen und die Koordinaten anzuzeigen, dann muss man nur klicken


Diesen Vorschlag finde ich SEHR nützlich ! Diese immerkehrende Sucherei nach den Koordinaten ist einfach ätzend