Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Vorschläge / Neagora Application für iOS und Android

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

01. Juni 2012, 09:36:50 Uhr #1

Hola!

Warum gibt es eigentlich keine Nea-App?

Best wishes,
Cloud

01. Juni 2012, 19:01:06 Uhr #2

Da hab ich letztens auch schon drüber nach gedacht. Also ne Android App wäre wohl das kleinere Übel für ne iOS App braucht man allerdings jährlich einen Developer Account bei Apple der mal eben 99$ kostet :-D dazu kommt das ich kaum Kenntnisse in Objective C habe welches ich dafür bräuchte.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

04. Juni 2012, 06:25:43 Uhr #3

Dann warte ich mal auf die Lösung für Android Handys :)
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

03. November 2012, 15:50:36 Uhr #4

also für android fände ich eine app auch ganz schön.

wenn schon keine app dann zumindest eine angepasste mobile seite alla
m.neagora.de

das sollte mit einer browserweiche entweder über den useragent des benutzen mobilen browsers
oder wie hier in neagora schon integriert die funktion bei der man das stylesheet also das css. file auser kraft setzt möglich sein.

ansonsten düfte eben eine browserweiche in der normalen index datei die auf eine optimierte index leitet leicht zu bewerkstelligen sein,
wobei man dann eben auch ein mobilen style entwickeln müsste der hinter der optimierten index
als css fungiert und das ganze ansehnlich macht.

nicht so wie die momentane mobile css less version zum nutzen der mobilen ansicht.

03. November 2012, 16:28:59 Uhr #5

ich hatte mir einem Nativen Android Client schon mal angefangen, ist aber aktuell auf eis, weils wahrscheinlich eher ne html5 app werden die läuft dann nämlich auf android und iOS, sodass man die nicht 2 mal programmieren muss.