Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Vorschläge / Haustiere

18. September 2012, 17:43:19 Uhr #1

Sagt mal was haltet ihr von der Idee hier bei neagora Haustiere mit einzubauen ?

Pferd = Wandern und Arbeiten = + 30%
Esel = Arbeiten + 40%
Hund = Jagen und Suchen + 30%
Falke = Suchen + 30%

Natürlich brauchen diese Tiere dann auch Nahrung und Wasser und würden auch Erschöpfen beim Einsatz

18. September 2012, 18:06:55 Uhr #2

Die Idee hatten wir auch schon... ;) Darfst also durchaus in naher / ferner Zukunft darauf hoffen ^^
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

18. September 2012, 18:27:09 Uhr #3

auf einer Seit finde ich die Idee gut aber dann kopiert man für mich ein anderes Game zu sehr; Neagora soll eigentlich das bleiben, was es ist, ohne andere Dinge zu kopieren *find*

18. September 2012, 18:31:06 Uhr #4

Da ich kein weiteres BG Spiele und auch aus dem Stehgreif nicht wüsste wo es das noch gibt, kann ich nicht kopieren. Aber nehme mal an das es ja dann nur das Steinzeitspiel sein kann.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

18. September 2012, 18:46:34 Uhr #5

Ne ich meine Game of Elements, da gibt es auch Tiere, ist Neagora sehr ähnlich, nur das man da einen eigenen Beruf hat und hier in dem Br alle Ressourcen abbauen kann.

18. September 2012, 21:02:41 Uhr #6

Auf die eine oder andere Weise wird es immer paralelen geben zu anderen Spielen.
Aber dennoch wird jedes Game seine eigene Persönlichkeit haben auch wenn es paralelen zu anderen Games gibt so finden sie doch in jedem Game ihren eigenen Charakter und Beitrag zum Spiel.
Auch die Tiere könnte man durch weitere Entwicklungen des Spieles
fördern.

18. September 2012, 21:45:14 Uhr #7

Im Prinzip finde ich die Idee ja nicht schlecht, aber meinst Du nicht, daß wir durch die bestehenden Bonus-Gegenstände schon mehr als genug Ressis abbauen? Ich meine, je größer wir werden, desto mehr Ressis finden ohnehin den Weg ins Spiel und umso weniger sind diese Ressis bzw. unser Gold noch wert.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

19. September 2012, 00:32:48 Uhr #8

von HSV-Woddy:

Im Prinzip finde ich die Idee ja nicht schlecht, aber meinst Du nicht, daß wir durch die bestehenden Bonus-Gegenstände schon mehr als genug Ressis abbauen?

Ich stimme voll und ganz zu. Ich fände es toll, wenn es mehr Möglichkeiten gäbe um Ressourcen zu verbrauchen statt sie immer weiter anzuhäufen.

03. Dezember 2020, 18:30:06 Uhr #9

1