Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Alte Vorschläge / Gold gegen Kampfpunkte

25. September 2012, 20:59:59 Uhr #1

Wie würdet Ihr diesen Vorschlag begrüssen ?

Wenn man Gold in Kampfpunkte umwandeln würde bez kaufen könnte!
Und zwar so, dass man nicht mehr Punkte erweben kann wie derjenige wer schon am Meisten hat !

Preis pro 1/Gold gäbe es dann 1 / 10 oder 100 Kampfpunkte.

Sonst wirds ja nie was mehr mit *einholen* der Kampfsäuen ^^

Ausserdem würde man ja auch sein Gold leichter loswerden,
was auch noch nen hübschen Nebeneffekt hätte.

gruss portofino
Rekorde nach 30 min----

317 Stein / Sonne
312 Eisen / Schnee
323 Holz / Sonne
416 Poolwassser
282 Torf / Schnee
304 Wassersuche
164 Knochensuche

Rang (2. / 111.111 EP) 24.11.2020
115/141
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

26. September 2012, 08:28:42 Uhr #2

Ich fänd's umgekehrt gut, also wenn ich Kampfpunkte in Gold eintauschen könnte. Denn momentan gibt es (zumindest für mich) keinen Anreiz zu kämpfen, wenn man dafür ausschließlich Kampfpunkte bekommt.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

02. Oktober 2012, 16:47:19 Uhr #3

Also ich fände es toll, wen man Gold in Premium-Punkte tauschen könnte. Das wäre eine Alternative für die Spieler, die kein Echt-Geld einsetzen möchten.