Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Alte Vorschläge / Premiumaccount für Resscourcen

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. Oktober 2012, 14:31:27 Uhr #1

Hallo
hab mir mal gedanken gemacht wie man vielleicht die unmengen an Resscourcen weg bekommt mein idee wäre zb für 15000 Stein oder was anderes 1 Monat den Premiumaccount zu bekommen so würden die unmengen die man auf der Hand hat auch mal weg bekommen. das könnte man auch mit den Amuletten und Ringen machen.10 Ringe oder Amulettefür einen Monat Premiumaccount.

lg Koebilein
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

21. Oktober 2012, 11:39:02 Uhr #2

die Idee finde ich nicht so dolle.
Es gibt die Premium-Punkte und wer Premi haben möchte kann 2 Euro dafür im Monat bezahlen.Das ist nicht viel..die kann selbst ich mir leisten...und nebenbei ist es auch eine kleines Danke das Nea weiter besteht und sich was hier bewegt im Game.*nur meine Meinung ist
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

02. November 2012, 13:09:15 Uhr #3

Ein Premiumaccount dient dazu, das Spiel zu finanzieren. Das wird mit virtuellen Ingame-Ressourcen nicht funktionieren. Wer haben will, soll auch dafür bezahlen.
Zudem dient der Premium nicht dazu, irgendwelche Überschüsse aus dem Spiel zu nehmen (warum das nötig sein sollte hab ich eh nicht verstanden, und was das für Folgen hätte, lasse ich mal außenvor)