Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Offtopic / Webgamers - das neue Browsergame Portal !

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

23. Februar 2013, 09:22:44 Uhr #1



Euer Spiel wurde eingetragen !

Webgamers ist eine neue Browsergame Plattform mit vielen Angeboten in verschiedenen Bereichen. Ein Sammelpunkt für Spieler, die sich gerne in der Browsergameszene aufhalten. Nachfolgend eine kleine Übersicht über die Angebotspalette:

News
In regelmäßigen Abständen werden interessante Artikel über Spiele und Hintergrundgeschichten veröffentlicht.

Linkliste
Schon jetzt sind über 100 Browsergames in der Linkliste eingetragen. Solltest Du noch gute Spiele suchen, so wirst Du hier sicherlich fündig. Die Liste wird stetig erweitert. Jedes Spiel dieser Linkliste nimmt auch an den Charts teil, zudem könnt Ihr Euch bei den Spielen eintragen, bei denen Ihr bereits Mitspieler seit bzw. sehen, wer von den Webgamers Mitgliedern bei den Spielen dabei ist.

Interessengruppen
Jeder Spielleiter hat die Möglichkeit bei Webgamers eine eigene Gruppe zu erstellen. Hier können sich die Webgamers Mitglieder in der Gruppe anmelden und Neuigkeiten austauschen. Mit solch einer belebten Gruppe macht man auch andere Mitglieder auf das Browsergame aufmerksam.

Voting Chart
Das Herzstück ist die Voting Chart. Wie in anderen Browsergame Portalen können registrierte Mitglieder, aber auch Tester pro Tag 1 Stimme abgeben. Jedes Browsergame wird die Möglichkeit bekommen einen Votingbanner auf der eigenen Seite einzubauen. Spiele, die es in die oberen Ränge schaffen, generieren große Aufmerksamkeit und locken so neue Mitspieler an. Zudem wird es in naher Zukunft verschiedene Wettbewerbe seitens Webgamers für die Voting Chart geben.

Wer spielt wo ?
Wie bereits in der Linkliste beschrieben, kann man bei den Spielen sehen, wer alles von den Webgamers Mitglieder dabei ist. Nun ist diese Funktion sogar noch in den Mitgliederprofilen eingebaut. Klickt man auf ein Mitglied, kann man dort sehen, wo dieses Mitglied sich überall bei den Browsergames als Mitspieler eingetragen hat.

Forum
Das Forum soll eine Bereicherung für die Browsergame Szene werden. Ob man nun über die Spiele selbst diskutiert, Helfer über den Stellenmarkt für sein Projekt sucht oder sich im Entwickler- und Grafikbereich auslassen will, hier wird in Zukunft viel geboten.

Der Start von Webgamers ist geschafft, werde auch Du Teil des neuen Projektes !

Link: http://www.webgamers.de
Link zur Spielbeschreibung: http://webgamers.de/...amp;highlight=Neagora

Webgamers ist erst seit 4-5 Wochen online und verzeichnet schon jetzt über 3.000 Besucher pro Tag. Ziel des Portals ist es, Browsergames bekannter zu machen. Votet Euer Spiel in die Topränge der Charts, gerne eröffnen wir auch einen Diskussionsthread im Forum für Euer Spiel, wo Ihr entweder News posten oder Euch normal unterhalten könnt, damit noch mehr Aufmerksamkeit erzeugt wird.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

01. Mai 2013, 12:09:13 Uhr #2

Hallo liebe Webgamers Freunde,

inzwischen ist das private, kostenlose Browsergame Portal fast ein halbes Jahr alt. Viele interessante Leute nehmen bereits an der aktiven Community teil, vom Spieler bis hin zum Profientwickler.

Neuerdings bietet die Plattform auch 1x die Woche ein Chat-Event an, bei denen es entweder um Programmierthemen oder die Vorstellung von Browsergames geht. Auch die Voting-Chart findet großen Anklang, wodurch die Spiele größere Aufmerksamkeit auf sich lenken können.

Schaut mal rein, wir freuen uns über jeden Besucher !

http://www.webgamers.de

LG Bay
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

23. September 2015, 05:16:56 Uhr #3

Neuer Go Ninja Server online, suche Mitspieler!Wer Interesse hat, besucht doch mal das Forum.http://forums.risengame.com/forum.php
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

15. September 2016, 22:10:57 Uhr #4

Hallo liebe Neagora Freunde,

Euer Spiel wurde von mir bei der Wahl zum Browsergame des Monats September 2016 bei Webgamers aufgestellt. Ihr könnt ab sofort Eure Stimme hierfür abgeben unter:

http://webgamers.de/index.php?page=Thread&threadID=2024

LG Bay