Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

12►| Seite 1 von 2

Forum / Allgemeines / Neagora 2.0

29. März 2013, 15:32:12 Uhr #1

So Leute wie siehts aus, soll ich mal ein Forum aufsetzen wo man dann vllt mal über Neagora 2.0 diskutieren kann?

29. März 2013, 16:02:11 Uhr #2

Dafür.

29. März 2013, 16:04:57 Uhr #3

Gerne

29. März 2013, 16:06:02 Uhr #4

sehr gerne :-)

29. März 2013, 16:16:03 Uhr #5

dafür

29. März 2013, 16:24:57 Uhr #6

bin auch dafür
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

29. März 2013, 16:56:40 Uhr #7

Würde mich darüber freuen.
tantchen
Keine Gruppe

29. März 2013, 17:50:43 Uhr #8

ein externes Forum?
Es ist besser für das gehasst zu werden, was man ist...
als für das geliebt zu werden, was man vorgibt zu sein ;)

29. März 2013, 18:01:20 Uhr #9

japs, das bietet ein paar mehr features als das interne hier.
tantchen
Keine Gruppe

29. März 2013, 18:29:19 Uhr #10

da hab ich Bedenken, das nicht jeder reinschaut und später - falls es ne 2te neue Version gibt - ist das Gejammer groß ;-)

aber jut, wenns sein muss

uns stellt sich gerad nur die Frage, ob das Spiel im Aufbau so bleiben soll? Wenn ja und man fängt bei 0 wieder an, wirds sicher langweilig werden, das gleiche über Jahre nochmal zu tun.. obwohl ich grundsätzlich für Änderungen bin!

oder soll darüber im externen Forum erst diskutiert werden?
Es ist besser für das gehasst zu werden, was man ist...
als für das geliebt zu werden, was man vorgibt zu sein ;)

29. März 2013, 18:41:42 Uhr #11

naja denke wenn man schon mit Neagora 2.0 anfängt dann kann man auch von 0 anfangen und es im zweifelsfall direkt so bauen wie man es braucht und gern hätte.
tantchen
Keine Gruppe

29. März 2013, 19:55:18 Uhr #12

wie brauchst und hättest du´s denn gerne?
ich denke, das das Spielprinzip doch so bleiben wird.. dann fänd ich es besser, wenn einfach ein paar neue Features eingebaut werden könnten?

Ich würd zwar auch bei 0 wieder anfangen, hab aber Sorge, das viele nette Gamer nicht mitziehen würden. Und ohne diese Spieler hier würd mir dann vermutlich auch die Lust vergehen. Nea ist für mich und viele andere halt ein entspannendes Game mit Unterhaltungswert in einer (meiner) Onlinefamilie..
Es ist besser für das gehasst zu werden, was man ist...
als für das geliebt zu werden, was man vorgibt zu sein ;)

29. März 2013, 20:20:42 Uhr #13

Neagora 2 müßte schon grundlegende Neuigkeiten bringen. Also im Prinzip ein fast neues Spiel. Falls es nur wenige Änderungen gibt,das Spiel also nur in der Version hochgezählt wird und alleSpieler auf null zurückgesetzt werden, dann werden wie bei anderen Spielen auch die Spieler davonlaufen.
Viel wichtiger ist es das Spiel mit Neuerungen immer interessant zu gestalten.

Wir bräuchten ehern Grudlegende neuerungen, die auch einen Anreiz für Neueinsteiger bietet.
Was ist mit den vielen guten Vorschlägen die hier im gepostet wurden?

Z.Bsp kämpfen. ich bin kein Kampfspieler. Wenn man aber in die Toplisten der Browsergames sieht, dann sind dort fast nur Kampspiele. Evtl. sollte man hier ein Kampfsytem (Einzel, Stammeskämpfe, ???) integrieren.

Ich habe jetzt so viel geklickt. Neu anfangen eigentlich nein. Ich würde nur bei NEA2 wieder anfangen, damit ich mit meiner kleinen NEA-Familie zusammenbleiben kann.

30. März 2013, 10:08:20 Uhr #14

Nene also es ist schon die rede davon das Nea 2.0 von 0 an neu PROGRAMMIERT wird. also kein altes Nea auf 0 zurücksetzen.
tantchen
Keine Gruppe

30. März 2013, 20:39:06 Uhr #15

könntest du das Neue dann zusätzlich laufen lassen.. falls es dann doch in die Hose geht ^^ .. das man hier weiterspielen kann?
Es ist besser für das gehasst zu werden, was man ist...
als für das geliebt zu werden, was man vorgibt zu sein ;)
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

30. März 2013, 20:43:15 Uhr #16

Zitat von pyr0t0n

So Leute wie siehts aus, soll ich mal ein Forum aufsetzen wo man dann vllt mal über Neagora 2.0 diskutieren kann?


bin dafür
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

30. März 2013, 20:47:31 Uhr #17

was ist denn jetzt plötzlich alles so schlecht an dem was wir hier zur Zeit haben? Macht es da keinen Sinn mehr , etwas hinzuzufügen?

mit anderen Worten: Wird das ein komplett neues Spiel mit ganz anderen features? Dann kanns auch gleich einen anderen Namen bekommen. Ich will ja niemandem etwas vorwerfen, aber die wenigen Änderungen am Spiel haben Monate in Anspruch genommen.Wenn da nun ein Spiel von Grund auf neu prgrammiert werden soll, wie lang soll das dauern? Und wird es dann besser sein?
fleckerl
Keine Gruppe

31. März 2013, 18:07:02 Uhr #18

bin für ein externen forum

31. März 2013, 20:46:38 Uhr #19

kein externes forum !!! nea 2.0 naja , ich weiss nicht ......... denke mal wenn nea und nea 2.0 paralel laufen denn ja ..... aber sollte hier ende sein ....... ööööhm , neeeeeeee

fals es ein nea 2.0 geben sollte, denn bitte die logindaten beibehalten , zumindest 2 monate oder so , damit jeder zwar bei null anfangen kann , aber zumindest seinen namen behalten kann , kenne das zb aus IM , neuer sever und namen wurden geklaut ....... ich denke das das für die aktiven user schon wichtig ist !
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

31. März 2013, 21:50:52 Uhr #20

ich fände es klasse eine neue version
12►| Seite 1 von 2