Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

|◄12 Seite 2 von 2

Forum / Allgemeines / Neagora 2.0

01. April 2013, 17:44:03 Uhr #21

ich finde ein neues Spiel nicht gut , wenn ich bedenke, dass ich in dieses Spiel viel Zeit und Geld investiert habe

werde ich kein neues Neagora mehr anfangen ,wie immer es dann aussehen wird
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

01. April 2013, 18:47:08 Uhr #22

Ich bin zwar noch nicht lange bei, ich finde es sind wichtige Argumente die von Linnea vorgebracht werden
Zeit ist das Kostbarste das wir auf Erden haben

Wer dieses Spiel nicht mehr spielen will, der sucht sich jetzt ein Neues.

Ich brauch in Diesem noch viel Zeit.

lg
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

02. April 2013, 23:03:57 Uhr #23

Zitat von kikamu

kein externes forum !!! nea 2.0 naja , ich weiss nicht ......... denke mal wenn nea und nea 2.0 paralel laufen denn ja ..... aber sollte hier ende sein ....... ööööhm , neeeeeeee

fals es ein nea 2.0 geben sollte, denn bitte die logindaten beibehalten , zumindest 2 monate oder so , damit jeder zwar bei null anfangen kann , aber zumindest seinen namen behalten kann , kenne das zb aus IM , neuer sever und namen wurden geklaut ....... ich denke das das für die aktiven user schon wichtig ist !


geb kikamu Recht...wenn es wirklich mal ein neues Nea geben wird...ich hoffe das hier das dann weiter läuft...bitte die Namen schützen.

05. April 2013, 15:24:32 Uhr #24

Neagora 1 sollte erhalten bleiben.

Wenn es Neagora 2 gibt könnte man ja ein Reiseportal einführen, mit dem man zwischen Neagora 1 und Neagora 2 reisen kann. Man kann aber dann nur "nackig" d.h ohne Inventar reisen. So fangen alle bei Null in Neagora 2 an und können auch in Neagora 1 weiterspielen. Somit ist es für Neueinsteiger und "alte Hasen" interessant.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

16. September 2013, 06:45:09 Uhr #25

gggg

18. Januar 2014, 08:50:16 Uhr #26

Morgen Zusammen .

Das Hört sich ja alles sehr gut an .

Meine Frage ist jetzt , wenn Neagora 1 noch nicht mal verbessert werden kann .

Wie soll denn Neagora 2 ablaufen ????
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

19. Januar 2014, 10:43:48 Uhr #27

Finde auch das es an der Zeit wird das sich wieder was tut:-(
Warum kann von den Vorschlägen nichts abgearbeitet werden? Sind ja einige interessante Sachen drunter.
|◄12 Seite 2 von 2