Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Vorschläge / Teleporter für Gruppenmitglieder

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

15. Juli 2013, 16:55:08 Uhr #1

Zu jeder Gruppe sollte ein Stammland gehören auf dem ein Teleporter steht den jedes Mitglied nutzen kann.
Wir haben in unserer Gruppe ein Land zum Stammland erklärt wo auch die die noch nicht so weit sind mit ihren Gebäuden Waffen und Tränke machen können.Wir sammeln zusammen für die Gebäude...aber wenn die andern auf das Land müssen können sie nur wandern.Ich habe den Vorteil das mir das Land gehört und kann immer schnell rüberhüpfen.
Deshalb fände ich es besser wenn der Teleporter von allen in der Gruppe genutz werden könnten

19. Juli 2013, 19:50:29 Uhr #2

Dafür gibts den Stein der Teleportation. Einmal "beamen" kostet 100 Gold. Und das ist auch für kleine Spieler sehr leicht bezahlbar. Wenn man die Teleporter so beliebig nutzen kann, ist der Stein fast unnötig.
Wir haben es so geregelt, daß viele Spieler rund um das "Hauptland" ihre Länder gekauft haben. Also braucht man nur eine Nacht mal zu wandern und alles weitere ist in wenigen Minuten erledigt.