Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

|◄1234567►| Seite 2 von 7

Forum / Allgemeines / Neuerungen!?

10. August 2013, 18:21:18 Uhr #21

ich bin auch dafür das die neuerungen erst getestet werden, bevor wir sie hier "im alten" erhalten. komplett nei anfangen mag ich übrigens auch nicht...
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. August 2013, 18:28:43 Uhr #22

Ich würde mich über Neuerungen und neue Spielanreize in Neagora sehr freuen . Damit es nicht wie mit den Gärten endet, halte ich Tests in einer Beta für sinnvoll.
Einen kompletten Neuanfang würde ich wahrscheinlich nicht mitmachen.

10. August 2013, 18:29:12 Uhr #23

Parallel fände ich gut.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. August 2013, 18:29:44 Uhr #24

ich bin dafür, die neuerungen erstmal nur in der neuen welt einzubauen. dort könnte dann getestet werden, ob alles praktikabel und sinnvoll ist.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. August 2013, 18:30:07 Uhr #25

ich schliesse mich der meinung von tizi an:
Eine Welt zum testen ist ok - aber dann sollten die Neuerungen hier integriert werden, dann kann man das Erreichte genießen und hat Spaß an den Neuerungen. Nach all der investierten Zeit von vorne anfangen? Nein.

10. August 2013, 18:31:42 Uhr #26

Zitat von Athlon1000derErste

Ich finde, das Urnea sollte bleiben wie es ist. Nur sinnvolle Ergänzungen sollten es abrunden. Wesendliche Neuerungen sollten in den neuen Welten verwirklicht werden wodurch diese dann erst Interessant werden. Nur so machen neue Welten Sinn.


Das ist die einzige und richtige Antwort, bin auch gegen einen Neuanfang, aber das Urnea soll bleiben wie es ist
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. August 2013, 18:32:41 Uhr #27

HAbe keine Probleme damit, wenn es hier so bleibt wie es ist. Wer Neuerungen sofort haben möchte sollte sich dann auch in der Neuen Welt anmelden und dann entscheiden, wo er weiter macht.

10. August 2013, 18:33:47 Uhr #28

Also ich bin auch dafür die Neuerungen erst in einer neuen Welt auszutesten. Kenn das von SZS 1 + 2. So kann man in einer neuen Welt auch Fehler korrigieren ohne hier alles durcheinander zu bringen. Wenns nämlich hier nicht klappt, sind eh alle wieder am meckern
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. August 2013, 18:33:56 Uhr #29

Man könnte die "Neue Welt" für einige Monate als Beta Test für User der alten Welt laufen lassen und die Neuerungen testen. Während des Beta Test's könnten schon Neuerungen in die alte Welt übernommen werden, das würde die alte Welt wieder interessanter machen.

Hier einige Vorschläge für die Neue Welt BETA
- höhere Geschwindigkeit 2 oder 3 fach
- Erst nach 3 Cheat Versuchen gebannt.
- Bonus beim Melden von Fehlern z.B. Premium Punkte für die Final Version
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. August 2013, 18:33:57 Uhr #30

dieses spiel mit neuerungen reicht völlig - neue welt NUR zum testen ok
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. August 2013, 18:36:19 Uhr #31

ich möchte auch die Neuerungen geniesen können super Neagora
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. August 2013, 18:37:21 Uhr #32

bin auch dafür das neuerungen in einer anderen welt auf herz und nieren getestet werden , bevor man sie hier einbaut
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. August 2013, 18:40:19 Uhr #33

Hallo,

Neuerungen sind immer gut. Allerdings sollte man sie erst einmal "testen" - gerne in einer parallelen Welt. Wer möchte, kann dort ja mitmachen und wer nicht, bleibt halt beim Altbewährten.
Ich würde für meinen Teil gern etwas Neues testen und es dann evtl auch in dieses Nea übertragen.

Lg,
Iron
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. August 2013, 18:40:55 Uhr #34

ich schließe mich Puschel's meinung an
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. August 2013, 18:45:44 Uhr #35

eine Test-Welt find ich ok, aber dann bitte hier einfügen...
ein Neuanfang - nein danke

10. August 2013, 18:46:21 Uhr #36

ich bin auch dafür das die neuerungen erst getestet werden, bevor wir sie hier "im alten spiel" erhalten.neu anfangen will ich sicher nicht
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. August 2013, 18:50:08 Uhr #37

ich werde auch nicht nochmal anfangen ... gibt es die möglichkeit mit allem was ich mir erarbeitet habe in das neue umzuziehen geh ich mit ... ansonsten schade das war es für mich

10. August 2013, 18:52:01 Uhr #38

ich halte es wie einige meiner Vorredner. Mir reicht ein Spiel und da wäre es schön,
wenn wir alles Erreichte mit den Neuerungen genießen könnten. Ich tanze ungern
auf 2 Hochzeiten, weil ich auch gar nicht die Zeit dafür habe. Spiele Nea nun seit Jahren
und möchte es auch nicht mehr missen - aber wie gesagt *Ein Spiel* reicht.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. August 2013, 18:56:18 Uhr #39

Das Spiel mit einigen Neuerungen ist vollkommen ausreichend für mich

10. August 2013, 18:56:27 Uhr #40

wie schon gesagt es zwingt euch ja niemand zum NEUANFANG die alte Welt würde ja im falle einer Parallelwelt bestehen bleiben ;-) mir ist ja sehr wohl bewusst das ihr hier nicht neu anfangen wollt
|◄1234567►| Seite 2 von 7