Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Hilfe / Schrein der Aktivität

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

08. November 2013, 15:16:49 Uhr #1

.
07.11.201313:26:02Du bist nach 120 Minuten zurück und hast einen Schrein der Aktivität aktiviert. Zudem hast du einen Erfahrungs- sowie einen Gruppen-Punkt für deine Gruppe bekommen.
.
Wenn ich nun über mein Land auf dem ich mich befinde auf die Hand vom Schrein klicke - kann ich nur erneut den Schrein altivieren.
Die gesammelten AG - Punkte (noch kann ichs nachzählen) werden mir dort nicht gezeigt. Das Ritual zum Umwandeln leider auch nicht.
Wann und Wie und gehts überhaupt - oder hat es genauso wie *Garten* keine wirkliche Funktion?
.
LG
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

08. November 2013, 17:45:39 Uhr #2

Aktivität?
Der Schrein der Aktivität kann in bis zu drei Ausbaustufen auf jedem kaufbaren Landstück errichtet werden. Ein Mal gebaut, kann der Schrein mit einer Aktion aktiviert werden, um alle Aktionen, die auf dem selben Landstück getätigt werden, zu zählen. Hierbei wird jede Aktion jedes Spielers gezählt, unabhängig von Gruppen oder Eigentumsrechten. Ein einmalig aktivierter Schrein bleibt ungefähr 30 Tage aktiviert. Alle gesammelten Aktivitätspunkte können mit einem weiteren Ritual, dessen Ausführung ungefähr 30 Minuten benötigt, in Landstück-Punkte umgewandelt werden. Je nach Ausbaustufe können so 100 Aktivitätspunkte in bis zu 4 Landstück-Punkte umgewandelt werden.

So wie ich das verstehe kannst du..nach Aktivierung des Schreins ...nach 30 Tage noch mal ein Ritual machen was dann die in der Zeit gesammelten AP (100 AP bis 4 LP) umwandelt
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

08. November 2013, 19:24:41 Uhr #3

hm
.
ich werds zu irgendwann merken
nur eigentlich müsste doch der AG Zähler einsehbar sein.
Oder da 25 AG = 1 Länderpunkt ist ... müsste ich die doch umzaubern können?
.
hab vielen Dank @Lady
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. November 2013, 13:58:39 Uhr #4

Ich werd's auch mal probieren...hab's noch nie gemacht und melde dann was bei mir steht mal hier

Schrein der Aktivität Stufe 2 Dieser magische Schrein erhöht den Wert eines Landstückes für jede 50. Aktion, die auf selbigem getätigt wird, um einen Punkt.

Wenn ich mir diese Beschreibung durchlese verstehe ich das so als ob es automatisch geht mit dem umwandeln...nach 50 AG bekommt man automatisch einen Punkt fürs Land . Mal schauen wie das geht...wenns den geht:-)
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

22. November 2013, 20:24:56 Uhr #5

22.11.2013 19:51:01 Du bist nach 30 Minuten zurück und hast mit diversen Ritualen 100 Aktivitäts-Punkte des Schreines der Aktivität, der sich auf dem Landstück befindet, auf dem du gerade stehst, in 2 Landstück-Punkte umgewandelt. Zudem hast du einen Erfahrungs- sowie einen Gruppen-Punkt für deine Gruppe bekommen.


Funktionieren tut es.....wäre aber besser wenn ein Zähler angebracht würde damit man weiß wann man umwandeln kann