Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Vorschläge / sinnlose TA´s

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

19. Mai 2015, 07:31:41 Uhr #1

Kann man denn hier nicht mal einige sinnlose TA´s rausnehmen und dafür neue implementieren?
Klar sollte nicht jeder Member tägl. die Möglichkeit besitzen die TA zu schaffen, aber zwei Tage nacheinander über 4-5k Nahrung an den Händler zu verscherbeln kann auch nicht das Wahre sein
Vorschläge für neue Aufgaben gab es anderer Stelle schon genügend

23. Mai 2015, 06:54:29 Uhr #2

Warum sind solche TA´s sinnlos ? Man muss die TA nicht schaffen können, man kann sich in diesem Spiel auch anders beschäftigen. Am Anfang und das fand ich sehr gut, konnte vielleicht nur einer oder zwei aus dem Stamm die TA schaffen (besitze am Ende des Tages X Ringe von XXX), vielleicht musste noch ein Ring von einem anderen Stamm besorgt werden, weil er dort nutzlos war. Und bei einer der nächsten TA hat der andere Stamm die TA geschafft. Die TA soll doch eine Herausforderung sein !

03. Juni 2015, 21:03:28 Uhr #3

Die TAs werden nicht aus einer vorhandenen Liste entnommen sondern zufällig nach Faktoren generiert, so kann es immer mal passieren das die ein oder anderen "sinnlose" TA dabei ist.