Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Registrieren

Information

Neagora ist ein kostenloses Browser-Spiel, welches in einer fiktiven Zeit spielt. Die Registrierung ist vollkommen kostenlos, du musst nur deine E-Mail-Adresse, ein Passwort, dein Geburtsdatum und einen Nickname angeben, der noch nicht vergeben ist. Natürlich kannst du deinen Account jederzeit wieder löschen. Des Weiteren musst du mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden sein und die Spielregeln gelesen haben.

Registrieren

Persönliches


Dein Nickname kann maximal 25 Zeichen lang sein und darf alle Zeichen von A bis Z, von 0 bis 9 und die Sonderzeichen ., _ und - enthalten.


Dein Geburtsdatum musst du im Format tt.mm.jjjj angeben.

Hier musst du dein Geschlecht auswählen.

Kontakt


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient ausschließlich, um dir Dinge, wie zum Beispiel deine Zugangsdaten, zuschicken zu können.


Bitte gib deine E-Mail-Adresse erneut ein, um sicher zu gehen, dass du dich nicht vertippt hast.

Sicherheit


Hier musst du dein persönliches Passwort angeben. Dieses Passwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein.


Bitte gib dein Passwort erneut ein, um sicher zu gehen, dass du dich nicht vertippt hast.

Sicherheits-Code
Sicherheits-Code

Wähle eine der beiden Captcha Möglichkeiten und klicke in den offenen Kreis oder gib die Zahlenkombination ein, der / die in dem Bild zu sehen ist, um zu beweisen, dass du ein Mensch bist.