Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Screencasts

Der Aufbau von Neagora

In diesem Screencast wird dir der Aufbau von Neagora erklärt und aufgezeigt, wo du die wichtigsten Menüpunkte findest, und was sie zu bedeuten haben.

Kommentare

neri - 08. August 2009 • 08:51 Uhr

Ich würde gerne einen Kommentar abgeben. Bei mir bleibt der Bildschirm aber schwarz, dh. mir wird kein Film, Bilder oder was auch immer angezeigt :(

wibbie - 08. August 2009 • 09:12 Uhr

hast du auch auf play geklickt also auf diesen kleinen pfeil links unter dem schwarzen bild?
also bei mir wird der film abgespielt ton stimmt auch :-)

verstorbener Spieler - 08. August 2009 • 13:55 Uhr

Kann mich nerinago anschließen. So sieht die Darstellung aus:



@wibbie: Da ist nix mit Play ;-)

verstorbener Spieler - 09. August 2009 • 00:23 Uhr

Ich würde vorschlagen, dass ihr den aktuellen Adobe Flash Player von der offiziellen Seite herunterladet:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Ich habe die Version 10 des Flash Players und das Video wird einwandfrei wiedergegeben.

verstorbener Spieler - 09. August 2009 • 20:33 Uhr

Es scheint am Explorer zu liegen. Beim IE läufts nicht, bei Firefox ohne Probleme.

verstorbener Spieler - 09. August 2009 • 21:57 Uhr

Stimmt hast Recht.

Halti - 17. August 2009 • 21:36 Uhr

Ich hab Firefox, gerade das update gemacht und es tut sich immer noch nichts..

Komisch =)

verstorbener Spieler - 19. September 2009 • 09:27 Uhr

habe IE 8 und alles läuft ohne Probleme

verstorbener Spieler - 27. August 2011 • 09:50 Uhr

Traurig dass hier seit 2 Jahren nicht dran gearbeitet wurde!!!
So langsam geht's dann ja anscheinend den Bach runter mit Nea. :(