Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Update: Neue Funktionen

Dienstag, 12. August 2008 • 16:22 Uhr

Soeben haben wir das erste richtige "Update" eingespielt.

Ab sofort können Gruppen bis zu 10 Spieler gleichzeitig einladen. Nach Annahme der Einladung ist der Spieler sofort und ohne Passworteingabe in der Gruppe. Zudem ist in der Statistiken-Übersicht jetzt die Summe aller Einträge aufgelistet. Auf den Gruppen- und Spieler-Toplisten verlinkt das Wort "Rang" in der Beschreibung jetzt sofort auf die Seite, auf der man selbst steht. Im Posteingang steht nun über den Nachrichten eine kleine Information über den Speicherplatzverbrauch der Nachrichten. Und zu guter Letzt wurde noch eine automatische Weiterleitung von "www.neagora.de" auf "http://neagora.de" eingebaut, um das sogenannte "Double Content"-Problem nahezu komplett einzudämmen.

Designtechnisch haben wir folgenden Waffen ein Bild verliehen: Spitzer Stock, Stumpfer Stock, Sichel, Hammer, Steindolch, Eisendolch, Goldener Dolch, Holzfälleraxt, Keule, Spitzhacke und Flegel.

Keine Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.