Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Neagora T-Shirts

Montag, 6. Juli 2009 • 23:08 Uhr

Viel Zeit ist seit unserer damaligen Umfrage bis zum heutigen Tage vergangen. Nun können wir euch aber endlich unseren T-Shirt-Shop präsentieren.

Gründe für diese derart lange Verzögerung waren schlichtweg, dass wir uns primär um neue Funktionen, Updates und Verbesserungen gekümmert haben und der Shop nur "zwischendurch" etwas Aufmerksamkeit genossen hat. Zudem wollten wir unseren Shop am Spieldesign anlehnen, was leider alles andere als ein Kinderspiel war und darum ebenfalls etwas intensiver behandelt werden musste.

Preislich konnten wir unserer Umfrage zum Bedauern aller leider nicht nachkommen. Kein Anbieter konnte uns auch nur Ansatzweise preiswerte oder komfortable Angebote machen, weswegen wir uns letztlich für Spreadshirt entschieden haben. Nicht zuletzt auch, weil die komplette Abwicklung direkt über den Shop läuft und die Mitarbeiter von Spreadshirt sehr erfahren in diesem Bereich sind. Von einem T-Shirt-Verkauf erhalten wir lediglich einen Euro.

Wir hoffen dennoch, dass so mancher an unseren T-Shirts und unserem Shop Gefallen findet und freuen uns natürlich über jedes T-Shirt, dass einen neuen Besitzer findet!

Zum Neagora-Shop (Extras > T-Shirts)

(Übrigens: durch einen Klick auf das T-Shirt neben diesem Blog-Eintrag kann ein Foto unseres Test-T-Shirts eingesehen werden)

Kommentare

Angel67 - 28. Dezember 2019 • 09:33 Uhr

Ist nicht schlecht so ein t-shirt

taximaus - 04. Februar 2020 • 00:38 Uhr

ta

girli - 16. Dezember 2022 • 19:02 Uhr

Ta

dayta - 11. April 2023 • 21:48 Uhr

TA

DrRaghav - 28. April 2023 • 00:13 Uhr

ta