Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Ankündigungen / Serverwartung

29. Mai 2012, 23:02:21 Uhr #1

Ja eine Serverwartung steht mal wieder an,
auch hier kein fester Termin da ich eher kurzfristig weis wann ich dazu komme.

Es werden wieder ein paar Server Updates eingespielt und auf ein anderes Webserver Paket umgebaut. Letzteres kann dazu führen, dann Neagora Zeitweise gar nicht zu erreichen ist.

Bitte deshalb um ein wenig Nachsicht. Danach sollte dann alles etwas schneller und vor allem Speicherschonender laufen ;)

30. Mai 2012, 12:50:53 Uhr #2

serverwartung war ja jetzt eben. danke für die schnelle durchführung. ;)

vielleicht das nächste mal als ankündigung unter NEAGORA (anstelle der Erfolge z.zt.) setzen. im forum schauen eventuell nicht alle nachts noch mal rein.
[img]http://neagora.de/signatur/7667.jpg[/img]

30. Mai 2012, 12:53:22 Uhr #3

Joa werde allerdings die Tage noch mals ranmüssen, das mit dem ändern des Webserver hatte leider nicht so gut geklappt.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

30. Mai 2012, 12:53:33 Uhr #4

Das ganze hat mich um einen EP gebracht ;) ;D
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

30. Mai 2012, 14:46:01 Uhr #5

würd ich auf jeden Fall Schadensersatz einklagen
und Nyas Post mal unterschreib...ne sichtbare Ankündigung diverser Wartungen oder Update würde ich auch begrüßen :)
Ich spioniere nachts weder in Foren, noch bin ich auf FB ^^
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

01. Juni 2012, 20:22:26 Uhr #6

Ja das muss auch mal sein

22. Juni 2012, 16:11:01 Uhr #7

war das heut ne störung oder wartung?
[img]http://neagora.de/signatur/7667.jpg[/img]

22. Juni 2012, 19:09:27 Uhr #8

anscheinend ne störung bzw. ne kurzzeitige vollauslastung.