Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Vorschläge / mehr EP und ein forum für spieler helfen spielern

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

16. September 2012, 17:10:27 Uhr #1

hallo freunde was haltet ihr davon wenn man am tag meh rEP machen könnte schreibt mir eure antworten

P.S. wie wäre es wenn die macher von NG(neagora)ein therad einrichten würden in dem man fragen schreiben kann und andere spieler geben dann antworten auf die fragen schreibt mir eure antworten
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

16. September 2012, 17:15:44 Uhr #2

lach du kannst doch am Tag so viel EP machen wie du willst wenn du nicht schläfst kannste 48 EP machen ,kicher
na der kleine ist noch neu der lernt das noch ,zwinker
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

16. September 2012, 17:46:53 Uhr #3

Also ich fände es gut, wenn man für längere Aktionen mehr Erfahrungspunkte bekommen würde. Mir erschließt sich nicht, warum ich für 30-Minuten-Aktionen die gleiche Anzahl EP bekomme wie für Aktionen, die zwei Stunden oder länger dauern.

16. September 2012, 19:44:32 Uhr #4

Naja es geht ja hier nicht um die Zeit, sondern 1 EP / Aktion
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

16. September 2012, 21:07:20 Uhr #5

Aber es ist doch schon etwas...ungewöhnlich, dass man für eine halbe Stunde Jagen genauso viele EP bekommt wie wenn man 4 Stunden lang seinen Teich ausbaut. Zumal längere Aktionen ja auch mehr Nahrung verbrauchen.

Wandern scheint ja auch eine Art Aktion zu sein, da man dort ebenfalls ein Captcha eingeben muss und nach 30 Minuten Wandern 1 Nahrung abgezogen bekommt wie bei den anderen Aktionen. Dafür gibt's allerdings überhaupt keine EP, was auch ein wenig merkwürdig ist.

Ich meine, im Grunde ist es egal, weil die EP ja keinen praktischen Nutzen zu haben scheinen. Ich finde es eben nur ein wenig unausgeglichen.