Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Allgemeines / Garten.

29. Juni 2013, 11:13:21 Uhr #1

Morgen Zusammen.

Wollte mal nach Fragen wie es eigentlich mit Garten weiter geht ????

10. Juli 2013, 10:59:17 Uhr #2

Ja, mich würde das auch mal (wieder) interessieren. Der Test ist fast ein halbes Jahr her (wie doch die Zeit vergeht).
[b]Fürchte Dich nicht vor Neuem! Denke daran: Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Spezialisten.[/b]
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

16. Juli 2013, 06:52:05 Uhr #3

ra

16. Juli 2013, 22:26:46 Uhr #4

Stimmt, wie geht es denn mit dem Garten weiter?

19. Juli 2013, 08:32:32 Uhr #5

Guten Morgen,

entschuldigt das ich mich erst jetzt melde, aber hab aktuell Beruflich viel zu tun und schiebe extra Schichten.

Mit dem Garten ist es weiterhin so, das wir damit keine richtige Balance finden. Die Tränke sind entweder zu schwer herzustellen oder zu leicht.

Da ja auch neue Spieler und auch Spieler, die bewusst auf Gruppen verzichten, an Tränke kommen sollen, lassen sich die Materialien dafür natürlich nicht zu hoch ansetzen.

Ich hab aktuell ehrlich gesagt kein Plan wie ich das richten soll und werde mich deswegen wohl erstmal anderen Sachen hier widmen.

Tut mir leid.

24. Juli 2013, 05:35:43 Uhr #6

Tja, 50 überflüssige Phiolen an die Wand werf
[b]Fürchte Dich nicht vor Neuem! Denke daran: Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Spezialisten.[/b]
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

26. Juli 2013, 15:34:20 Uhr #7

Danke Pyro für die Antwort .

Madita...das ist nur ein Game ...oder hast du viele Euro für die Phiolen bezahlt?
Lager sie doch einfach ein und...wer weiß ...vielleicht brauchen wir sie ja doch mal noch.

26. Juli 2013, 17:32:15 Uhr #8

Danke Pyro
wäre nett wenn du solche "kleinen Neuigkeiten" einfach mal kurz in die Entwicklernews setzen würdest.
Das sähe bestimmt ein weniger besser aus wenn dort gelegentlich der Stand der Dinge rein getippselt wird.
Momentan steht da als letztes noch der Weihnachtsgruß. So merkt der interessierte User vielleich auch eher das noch gearbeitet wird am Spiel.

Gruß
Bean
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

29. Juli 2013, 09:17:25 Uhr #9

ta

30. Juli 2013, 14:39:57 Uhr #10

Sollen die Phiolen nicht mehr zum Einsatz kommen, wird es die Möglichkeit geben, diese beim Händler zu verkaufen.
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

31. Juli 2013, 17:23:40 Uhr #11

Das wäre eine gute Sache...dann werden alle zufrieden sein:-)

19. Februar 2021, 08:02:17 Uhr #12

ta