Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Allgemeines / Wer kennt es , Das SZS ?

21. Januar 2017, 22:26:04 Uhr #1

Wie ich gerade gehört habe wird ein Urgestein der Internet Games bald der Vergangenheit angehören :
SZS wird ab 31.1.2017 abgeschaltet.
Auch ich habe es jahrelang gespielt bevor ich zu Nea wechselte
und hier jetzt auch schon fast 10 Jahre mit meinem Rudel den Highlandwölfen spiele !

24. Januar 2017, 16:21:28 Uhr #2

Versuche da verzweifelt meine berserkerfaust zu zerschmettern.
aber dat ding hebt einfach gut

24. Januar 2017, 19:43:13 Uhr #3

Ich denke, es wechseln noch einige hierher. So wie ich;)
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

27. Januar 2017, 00:06:00 Uhr #4

mein steini is bei -4 nahrung
stirbt wohl heut nacht, nach 12 jahren und über 58.000 ep.
*seufz'

war ne schöne zeit...

27. Januar 2017, 22:45:36 Uhr #5

jopp...am 31.01. gibt es kein "grün" mehr

28. Januar 2017, 13:21:19 Uhr #6

Ich hab meinen Steine bereits verhungern lassen, bevor sein Geist in den tiefen des Netzes sein Unwesen treibt...

14. Februar 2017, 13:54:59 Uhr #7

Meinem Steini habe ich reichlich Nahrung und Wasser gelassen.
Er wird im Nirwana der Steinzeit noch lange sein Unwesen treiben können.
Verhungern und verdursten lassen konnte ich ihn einfach nicht, schließlich
war er seit Juli 2004 mein Gefährte, das sind 12 1/2 Jahre, ich konnte ihn
nicht töten...

15. Februar 2017, 14:57:39 Uhr #8

fast 108000 Ep's

15. Februar 2017, 16:48:26 Uhr #9

ich kenne es nicht
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

25. Februar 2017, 16:29:49 Uhr #10

Ich war auch in der "Steinzeit" zu Hause... es war eine schöne Zeit, doch alles geht mal zu Ende.**
Habe mich hier neu einquartiert...und ich fühle mich wohl**
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

23. März 2017, 20:20:53 Uhr #11

Hab SZS vor 10 Jahren mal gespielt. Die Tage kam mir das Spiel wieder in den Kopf und ich musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass das schöne Spiel einfach abgeschaltet wurde. Dazu noch so unliebevoll! Anstatt einer Information über die tragische Situation kommt man lediglich auf eine weiße Seite... Banausen! Ich weiß ja nicht wie das bei Nea ist und bin auch kein Serverprofi aber die Unterhaltung für ein Browsergame dieser Art kann doch wirklich nicht so viel sein. Das Steinzeitspiel hatte doch dazu auch immer viele Anhänger oder etwa
nicht? Nunja ich bin in jedem Fall sehr froh, dass es eine so schöne Alternative zu SZS gibt!