Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Fehler / Favoriten

29. Januar 2018, 09:31:47 Uhr #1

Hallo,

ich kann in meiner Favoriten-Liste keine weiteren Links hinzufügen.

Ich gehe auf Favorit hinzufügen. Dann gebe ich den Text und den kopierten Link (z. B. https://neagora.de/aktion/wasserbecken/leeren) aus der Adressezeile ein und dann kommt folgende Fehlermeldung:

Die Url muss mit "http://" beginnen.

Ändere ich es von https auf http kommt diese Fehlermeldung:

Die Url muss mit "https://neagora.de/" beginnen.

Hilfe! :o(

30. Januar 2018, 13:06:57 Uhr #2

Huhu,

sollte nun wieder funktionieren.

Grüße,
pyr0t0n / Marcel

08. Februar 2018, 14:00:55 Uhr #3

Der Fehler ist wieder da. :o(

Zumindest, wenn man bestehende Favoriten umbenennen will.

08. Juli 2018, 22:15:32 Uhr #4

Der Fehler besteht immer noch. Wollte eben auch einen Favoriten bearbeiten- geht nicht!!
Danke für das Spiel!!

12. Juli 2018, 21:27:17 Uhr #5

Versuchst du es mit HTTP oder HTTPS?

25. September 2021, 12:20:26 Uhr #6

Fehler existiert noch immer, wenn man Favoriten BEARBEITEN will. Beim HINZUFÜGEN neuer Favoriten gibt es keinen Fehler.