Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Fehler / Multisperre

07. Mai 2019, 00:22:00 Uhr #1

Wollte heute mit einer Spielerin aus meiner Gruppe Handeln
aber bekam darauf hin diese Nachricht :

Du kannst mit diesem Spieler aufgrund der Multi-Sperre nicht handeln.

Was soll dieser Blödsinn denn auf einmal ?

07. Mai 2019, 06:56:00 Uhr #2

Leider ein nötiger Schritt da es scheinbar Leute gibt die hier bis zu !!! 25 !!! Accounts spielen um den Hauptaccount zu pushen. Bei Accounts, welche von dem gleichen Anschluss gespielt werden, ist das Handeln nicht mehr möglich. Die Liste der ausreden ist lang und geht von "ich hab zuviel Langeweile" bis hin zu "alle in meiner Familie spielen neagora deshalb alle über den gleichen Anschluss".

Da dies natürlich automatisiert abläuft und es durchaus auch false positives geben kann, bitte ich im dem Fall um eine PN mit den beiden Spielernamen um dies manuell zu prüfen.

03. Dezember 2020, 19:29:44 Uhr #3

1

07. Oktober 2023, 10:57:18 Uhr #4

Unsere Freundin war bei uns zu Besuch und war deshalb bei uns im WLAN angemeldet...

Nun ist Sie wieder bei sich zu Hause und ich bekomme trotzdem sie Meldung:

Du kannst mit diesem Spieler aufgrund der Multi-Sperre nicht handeln.