Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Allgemeines / Serverumzug 2020

06. März 2020, 22:40:17 Uhr #1

Da die Serverhardware nach knapp 10 Jahren nun anfängt Probleme zu machen, was bei 10 Jahren Dauerbetrieb auch recht normal ist, habe ich gerade einen neuen Server bestellt und werde Neagora so schnell wie möglich auf diesen migrieren. Da ich noch nicht genau sagen kann wie schnell ich die Einrichtung abschließen kann wird es vermutlich nochmal zu einer eher spontanen Ankündigung bzw. einem spontanen Ausfall kommen. Ich hoffe das ich das ggf. am Wochenende noch über die Bühne bekomme, bevor ich nächste Woche wieder arbeiten muss.

Liebe Grüße,
Marcel

06. März 2020, 23:12:34 Uhr #2

Die Frage ist doch. Geht es irgenwie weiter oder stirbt das Spiel bzw die Spielergemeinschaft??? Ich würde ja gerne weiterspielen! Aber was wollen die anderen? Was wollen und können die Macher des Spiels? Ich denke trotz meines Wunsches hier weiterzu spielen geht es leider zu Ende!!! Ich möchte mich noch mit dem ein oder anderen über gemeinsame Spiele austauschen!!!
LG Andreas ( Sonderling66 )

06. März 2020, 23:56:43 Uhr #3

Zitat von sonderling66

Was wollen und können die Macher des Spiels?

das kann ich zumindest beantworten. Ich kann das so lange am leben halten wie es nötig ist, mir fehlt jedoch die Zeit hier aktiv große umbauten zu machen. Ich arbeite 45 Stunden die Woche und mit meinen 26 Tagen Urlaub komme ich da nicht so weit.

07. März 2020, 15:37:32 Uhr #4

Da ich den neuen Server heute morgen zur Verfügung gestellt bekommen habe, werde ich heute Abend zwischen 21 und 22 den Wartungsmodus aktivieren sodass Neagora morgen hoffentlich erfolgreich umgezogen ist.

07. März 2020, 19:43:12 Uhr #5

DANKE Marcel, das du das Spiel auch mit wenigen Spielern am Laufen hälst :))))
Lg

08. März 2020, 15:05:02 Uhr #6

Zitat von giotto

DANKE Marcel, das du das Spiel auch mit wenigen Spielern am Laufen hälst :))))
Lg


Dem schließe ich mich an. :)