Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Offtopic / Pflegebett kaufen

verstorbener Spieler
Keine Gruppe

17. März 2021, 19:43:41 Uhr #1

Hallo zusammen,

vielleicht kann einer von euch bei einem Tipp behilflich sein, ich würde gerne wissen, wo ich ein Pflegebett für Oma kaufen kann?

LG
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

17. März 2021, 22:07:21 Uhr #2

Hallo,

gibt' s schon jemanden, der das anbietet? Mein Großvater ist auch ein Pflegefall und wir waren vor kurzem auf der Suche nach einem Pflegebett für ihn. Ich habe im Internet geschaut und habe ein Seniorenbett bei https://www.pflegebetten-24.de/ gefunden. Ich empfehle dir, einen Blick auf deren Website zu werfen und wenn du Interesse hast, wirst du dort sicher ein Bett finden.

Ich kann sagen, dass wir mit der Qualität sehr zufrieden sind und auch die Preise sind gut. Sie haben ein großes Angebot nicht nur an Betten, sondern auch Matratze, Nachtschränke und mehr!
Klaudia
Keine Gruppe

23. Juli 2021, 21:21:12 Uhr #3

Kann man da auch andere Seniorenhilfsmittel finden?
Ulf
Keine Gruppe

27. Juli 2021, 01:32:47 Uhr #4

Hey
Hast du in der Zwischenzeit ein passendes Pflegebett für die Oma gefunden. Soweit ich weiß kann man solche Bette auch mieten oder gebraucht kaufen.
Ich habe auch einen Pflegefall in der Familie und zwar mein Opa, der schon seit einigen Jahren bei meinen Eltern wohnt. Sie haben aber auch eine Pflegekraft engagiert, die täglich kommt.
Meine Eltern mussten auch vorher einige Seniorenprodukte bei Prima Aktiv kaufen, damit die Pflege einfacher wird. Sehr wichtig ist zu Beispiel der Badewannen Lift.
LG