Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Offtopic / Parkett oder Vinyl

Ulf
Keine Gruppe

15. August 2021, 19:26:57 Uhr #1

Hallo,

wir konnten uns zwischen Parkett und Vinyl nicht entscheiden, aber da Parkett mit den Jahren nachbehandelt werden muss, wollen wir Vinyl haben. Da einzige Problem ist die Auswahl...wie könne wir uns entscheiden? Natürlich solle sich der Boden den Möbeln im Haus anpassen. Jeder Tipp ist willkommen.

Liebe Grüße
Sandra
Keine Gruppe

29. August 2021, 20:30:29 Uhr #2

Hi,

man sollte einen Kontrast mit den Böden und den Möbeln machen. Bei mir sind die Möbel dunkel, so dass ich mich für einen helleren Boden entschied. Parkett muss man mit den Jahren nachbehandelt und es kostet, deswegen ist Vinyl preiswerter und es lohnt sich nach Jahren neu zu verlegen. Mein Tipp ist, sich bei einem Anbieter, den du unter Vinyl Bodenbeläge finden kannst, die Auswahl anzusehen und dich so für eine Farbe und ein Design zu entscheiden. Es kann sich jeder leisten.

Beste Grüße
Jannika
Keine Gruppe

19. September 2021, 15:24:21 Uhr #3

Ich würde in diesem Fall auch Vinyl wählen