Neagora

Nach unten Nach oben

Forum

12►| Seite 1 von 2

Forum / Fehler / Premium

30. Januar 2010, 17:52:44 Uhr #1

Hallo - ich hoffe ich bin hier richtig - weiss auch nicht wo ich sonst noch schreiben kann.
Ich habe vor ein paar Tagen einen Premium Acc. über Paypal gekauft. Bis jetzt ist es auf meinem Account hier nicht ersichtlich, obwohl es ja eigentlich gleich freigeschaltet werden sollte. Auf meinem Konto ist der Betrag belastet. Wäre froh wenn sich da mal jemand drum kümmert. Habe auch schon über das Kontaktformular geschrieben aber immer noch keine Reaktion. Schade, denn mir gefällt das Spiel eigentlich sehr gut.
gruss brigadoon

30. Januar 2010, 18:06:56 Uhr #2

schau mal bitte unter Charakter, da stehen die Premiumpunkte kann es sein das du erst einlösen müsst, da man ja die PA-Punkte kauft

30. Januar 2010, 19:04:43 Uhr #3

Hab mir am 24.! 2 Monate Premium geholt und dieser ist aber immer noch nicht aktiv.
Hab auch schon per Kontaktformular nachgefragt aber bisher ohne Antwort.
[url=http://neagora.de/695][img]http://neagora.de/signatur/695.jpg[/img][/url]

30. Januar 2010, 22:25:56 Uhr #4

Hallo - also entweder bin ich blind oder ich blicks net - wo finde ich Charakter, dass ich draufklicken kann? - hab die rechte Seite mit allen Buttons abgesucht, da steht aber nix von Charakter - vielleicht kann mir mal jemand helfen - bin ja auch noch relativ neu hier - DANKEschöön

30. Januar 2010, 22:41:41 Uhr #5

Hier klicken und dann oben auf "Punkte eintauschen" gehen.
Danke für das Spiel!!

30. Januar 2010, 22:52:29 Uhr #6

das hab ich gemacht - krieg aber immer wieder diese Fehlermeldung:

Hoppala - Es ist ein Fehler aufgetreten

* Du musst mindestens 1000 Premium-Punkte besitzen, um diese einlösen zu können.

versteh ich nicht - wenn ich Premium für 1 Monat gekauft habe - muss das doch i-wo einzulösen sein.

30. Januar 2010, 23:45:47 Uhr #7

So, ich hab jetzt über PayPal eine Überprüfung angeordnet.
Mal sehen was dabei raus kommt. Hatte dies noch bei keinem Spiel.

Normalerweise wird die Leistung innerhalb von 10 Minuten gemacht, wenn über PayPal bezahlt wurde.
Deshalb versteh ich das hier nicht - aber das heisst für mich hier : Hände weg vom Premium. *g*

.... ist halt schade weil man es nur einen Tag testen kann
und man nicht mal eine Antwort bekommt wenn man um Prüfung über das sogenannte Kontaktformular bittet.
Ich wollte es mal einen Monat testen und dann entscheiden ob ich weiter Premium spiele
- die *Macher* hier sollten doch daran interessiert sein Geld zu verdienen, oder??

Nachtrag - anscheinend hat es doch nun jemand gelesen - habe kommentarlos Premium nun gutgeschrieben bekommen.
Danke für die Erledigung.

30. Januar 2010, 23:52:40 Uhr #8

lies mal da, das erklärt dann einiges

http://neagora.de/blog/83/2010/01/30/quotja/wir/leben/nochquot
.

.
Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade daraus

30. Januar 2010, 23:56:05 Uhr #9

hab ich schon gelesen und auch entsprechenden Nachtrag zu meinem letzten Eintrag gemacht. Danke

01. Februar 2010, 20:38:13 Uhr #10

Hallo,

Habe genau das gleich Problem.

Artikelbezeichnung:
Neagora Premium-Account zebra-785-2
Datum: 1. Feb 2010
Zeit: 13:20:02 MEZ
Status: Abgeschlossen

abgezogen wurde mir das ganze, aber hier sehe ich keine Premiumpunkte die dazugekommen sind und damit auch kein Premium zum einlösen.
Wäre nett wenn da mal wer drauf schauen könnte, Danke.

04. Februar 2010, 09:25:32 Uhr #11

Danke Socke

11. Februar 2010, 23:58:36 Uhr #12

Ich habe auch für ein halbes Bezahlt, nachdem der Premium Acc abgelaufen war. Habe auch über das Kontaktformular gefragt, wann ich endlich meinen Premiumacc. freigeschaltet bekomme.
Hier passiert nichts. Geld weg, kein Premium, keine Antwort.
Ich finde sowas unmöglich. Geld kassieren und nichts tun.

Dafür hab ich kein Verständnis
Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben die Dümmeren das Sagen

08. März 2010, 16:25:29 Uhr #13

Habe Premium Punkte übertragen bekommen vom Gründer unsrer Gruppe habe sie eingelöst und das einzige was freigeschalten worden ist mein Postfach ABER WO ist der Rest zum Beispiel mehrere Spieler einladen Rechte dazu habe ich mehr aber auch nicht

Bitte darum das der Rest auch noch freigeschaltet wird ansonsten wars das mit Premium SORRY

08. März 2010, 16:33:39 Uhr #14

Habe das gleiche Problem habe Premium Punkte übertragen bekommen habe sie eingelöst und das einzige was freigeschalten worden ist mein Postfach ABER WO ist der Rest zum Beispiel mehrere Spieler einladen Rechte dazu habe ich mehr aber auch nicht

Bitte darum das der Rest auch noch freigeschaltet wird ansonsten wars das mit Premium SORRY

08. März 2010, 20:33:28 Uhr #15

Was meint ihr denn mit mehrere Leute einladen?
Schaut euch mal unter den Haubtbegriff "Premium-Account" an was man da für Extras bekommt. Er steht eine Zeile unter den Begriff "Einstellungen" auf dem linken Menü.

LG Tobi

20. März 2010, 14:22:18 Uhr #16

huhu...bin auch schon seit dem 11.3. von meinem Bankkonto abgebucht
1 Jahr Premium..
ist vllt noch nicht angekommen...

lg mo
http://www.arthoria.de/index.php?ref=37879
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

20. März 2010, 20:34:24 Uhr #17

Zitat

ABER WO ist der Rest zum Beispiel mehrere Spieler einladen Rechte dazu habe ich mehr aber auch nicht

*kopfschüttel*

Hier könnt Ihr die Premium-Features sehen

Nix desto trotz kann ich Euren Ärger verstehen. Zumindest die Zeit um die Premium-Anfragen zu bearbeiten sollte sich die Chefetage nehmen. Zumal die Tage zwischen dem Geldeingang bei den Betreibern, bis zur Freischaltung verlorene Premium-Tage sind.

22. März 2010, 09:17:18 Uhr #18

Zitat von DJWoddy1

Nix desto trotz kann ich Euren Ärger verstehen. Zumindest die Zeit um die Premium-Anfragen zu bearbeiten sollte sich die Chefetage nehmen. Zumal die Tage zwischen dem Geldeingang bei den Betreibern, bis zur Freischaltung verlorene Premium-Tage sind.

Das stimmt so nicht ganz: Die Premium-Zeit läuft erst ab der wirklichen Gutschrift und nicht ab der Abbuchung vom Konto.

Bei mir hat das Ganze 10 Tage gedauert, also von Abbuchung bis Gutschrift. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich das auch echt für zu lange halte, ganz egal wieviel Arbeit Socke sonst noch im Moment hat. 'Ne halbe Stunde alle 2-3 Tage, um die dann vielleicht aufgelaufenen 10 Premiumanträge abzuarbeiten, wird sich ja wohl aufbringen lassen. ;-)
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

22. März 2010, 20:49:12 Uhr #19

@pellaz:
Irgendwo hier im Forum hatte mal jemand geschrieben, daß der Premium-Account auch erst mit Verzögerung freigeschaltet wurde, aber die Premium-Zeit schon mit dem Geldeingang begonnen hat. Deswegen komme ich darauf. Kann natürlich sein, daß das mittlerweile geändert ist.

23. März 2010, 14:43:24 Uhr #20

woddy, da man ja nur die premiumpunkte kauft und die dann manuell und sofortig in den premiumaccount umsetzt ist das vollkommen unmöglich das der von dir geschilderte fehler je aufgetreten ist, ohne das der server gerad heftig schluckauf hatte...
vermiss trotzdem die monatlichen updates ;-)
12►| Seite 1 von 2