Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Ende der Sommerpause

Sonntag, 9. September 2012 • 11:36 Uhr

Einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsche ich,

Nachdem es nun ein wenig länger Still bei Neagora war, was zum einen mit etwas mangelnder Zeit, dem schönem Wetter in der Freizeit und natürlich einem Familienleben zu tun hat.

Geht es ab nun dann Schritt für Schritt weiter neue Features zu stricken und altbackene Probleme zu entfernen.

Für heute erstmal nur was kleines, es gibt nun 3 Angelklamotten.

- Schuhe des Anglers (können im Laden gekauft werden)
- Hut des Anglers (kann auch im Laden gekauft werden)
- Robe des Anglers (ist mit 15000 Stück auf den Ländereien von Neagora verteilt worden und kann wie die "gute Angel" auch nur gefunden werden)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen Sonntag, genießt das tolle Wetter.

Kommentare

Goldberg - 03. Januar 2017 • 06:54 Uhr

TA

Goldberg - 15. Mai 2017 • 05:27 Uhr

Ta