Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Vorschläge / Tagesaufgaben

29. Februar 2012, 23:37:04 Uhr #1

Hi

Zur Zeit besteht die "Haupt-Abwechslung" in dem Spiel ja aus den Tagesaufgaben. Daher würde es mir gefallen, wenn man da einige Aufgaben hinzufügen und andere mal bearbeiten könnte.

z.B.:
1. Sammle 988 Nahrung
Mehr als 5-600 Nahrung pro Tag sind selbst für die Aktivsten einfach nicht drin. Und das auch nur bei Schnee und relativ viel Glück. Daher wäre es ganz gut, wenn diese Zahlen etwas nach unten korrigiert werden könnten

2. Sammle 50 "Ressis" (Steine, Holz etc.)
Im Vergleich zur Nahrung sind bei den Ressis ausschließlich kleine Mengen gefordert. Die könnte man gerne etwas anheben, um diese Aufgaben anspruchsvoller zu gestalten.

Ideen für neue TA´s:

1. Finde 2 Gegenstände

2. Trage am Tagesende eine komplette Ausrüstung (bestehend aus Stiefel, Robe, Hut, Amu, 20%-Ring, 7%-Ring - ohne Waffen/Werkzeuge, weil es da unterschiedliche Möglichkeiten gibt)

Weitere Vorschläge für die TA´s sind natürlich immer willkommen ;-)

Zusätzlich zu den normalen Tagesaufgaben könnte man vielleicht auch Gruppen-TA´s einführen.

z.B.:
1. Errichtet 12 Gebäude

2. Sammelt 1000 Ressis

3. 100 Beiträge in einem Gruppenchat

4. Findet 10 Gegenstäne

5. Nutzt 10 Ressi-Tränke

usw.

Welche Belohnungen es dafür gibt, müsste man mal austüfteln.
Denkbar wären für mich...
-zusätzliche Gruppenpunkte
-Gruppengebäude, die durch erreichen der Gruppenaufgaben prozentual aufgebaut und fertiggestellt werden
-Ein Betrag X für das Gruppenlager

Auch hier sind weitere Vorschläge wünschenswert, wenn die Ideen denn zuspruch finden ;-)

Zu anderen Gruppenaufgaben eröffne ich nachher noch einen weiteren Thread.

BG Woddy