Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Neagora Reminder

Information

Der Neagora-Reminder ist ein Programm für Windows (Xp/Vista). Seine Funktion besteht darin, nach Ablauf eines individuell einstellbaren Countdowns bestimmte Aktionen zu tätigen, die dich daran Erinnern, dass deine Neagora-Aktion fertig ist und du eine neue Aktion beginnen kannst.

So kann nach dem Ablauf des Countdowns automatisch http://neagora.de aufgerufen werden, ein für Windows bekannter Ballon-Tooltip eingeblendet oder gar ein Wave-Sound abgespielt werden.

Damit der Neagora-Reminder reibungslos funktioniert, muss das .NET-Framework 3.5 auf deinem Computer installiert sein.

Hier kannst du den Neagora-Reminder herunterladen.

Für eventuelle Schäden, die durch die Benutzung des Neagora-Reminders oder dem .NET-Framework 3.5 auftreten, wird keine Haftung übernommen. Die Benutzung der von uns angebotenen Software läuft auf eigene Gefahr.

Keine Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.