Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Neagora unterstützen

Information

In Zeiten, in denen Web-2.0-Plattformen wie Pilze aus dem Boden schießen, ist natürlich auch Neagora vertreten. So kannst du für Neagora auf verschiedenen Toplisten und Charts abstimmen sowie der Neagora-Gruppe auf einigen sozialen Plattformen beitreten. Falls du noch weitere Seiten kennst auf welchen für Neagora abgestimmt werden kann oder eine Neagora-Gruppe existiert, kannst du dieser hier vorschlagen. Zusätzlich kannst du uns natürlich gerne auf deiner Webseite oder in Foren verlinken. In unserer Werbebanner-Sektion findest du dafür zahlreiche Banner - natürlich bringt uns auch ein einfacher Textlink weiter.

BrowserGamers

BrowserGamers ist eine relativ neue Browserspiel-bezogene Chart-Seite. Auch hier sind alle bekannten Funktionen vertreten. Klicke hier um für Neagora abzustimmen.

MeinVZ

Auch im MeinVZ sind wir verteten. Neben SchülerVZ, StudiVZ und Facebook wohl auch eine der bekanntesten Plattformen im World-Wide-Web! Auch hier musst du registriert sein, um der Neagora-Gruppe beitreten zu können.

Browsergame Mag

Browsergame Mag ist ebenfalls, wie der Name schon sagt, ein Browsergame-Magazin. Auch hier werden die gängigen Funktionen, die eine solche Seiten bieten sollte, geboten: News, Artikel, Forum und natürlich Charts. Hier kannst du für Neagora abstimmen.

Lokalisten

"Wer kennt wen und woher kenn ich den - und spielt der auch Neagora?" Genau um diese Frage zu klären gibt es auch unter den Lokalisten eine Neagora-Gruppe. Auch hier eine Registrierung erforderlich und der Gruppen-Beitritt ist, wie immer, ohne Passworteingabe möglich.

Kostenlose-Browsergames

Kostenlose-Browsergames ist eine Browserspiel-Topliste, in etwa vergleichbar mit Browsergame-Charts. Mit einem Klick auf diesen Link kannst du für Neagora abstimmen. Diesen Link kannst du auch mehrmals am Tag besuchen, um uns zu unterstützen.

GamesSphere

GamesSphere ist eine relativ große Browsergame-Community. Auch hier gibt es Artikel, News und natürlich eine Topliste, zu allen registrierten Browserspielen. Hier kannst du für Neagora abstimmen.

Facebook

Facebook, ein in den USA sehr erfolgreiches Projekt. Mit über 100 Millionen aktiven Benutzern auch keine kleine Webseite. Da darf natürlich eine Neagora-Gruppe nicht fehlen. Mit einem Klick auf folgenden Link gelangst du direkt zur Neagora-Facebook-Gruppe. Um der Gruppe beitreten zu können, musst du auf http://www.facebook.de registriert sein.

Schülerverzeichnis

Ungefähr 4 Millionen Schüler und Schülerinnen sind im Schülerverzeichnis registriert. Natürlich sind auch wir im Schülerverzeichnis als Gruppe vertreten. Auch hier ist unsere Gruppe offen, das heißt, es muss kein Passwort angegeben werden. Hier gelangst du direkt zur Neagora-Schülerverzeichnis-Gruppe.

Galaxy News

Zum Galaxy News-Netzwerk gehören die weltweit größten Portale für Browserspiele und Onlinespiele. Seit über 5 Jahren eine der bekanntesten Anlaufstellen für Spieler, Entwickler und Szeneinteressierte. Auf der dortigen Topliste konkurrieren derzeit ungefähr 500 Spiele miteinander, und natürlich ist auch Neagora mit von der Partie. Klicke hier um für Neagora abzustimmen.

Last.fm

Last.fm ist wohl die größte Musik-Community der Welt. Wohl kaum eine Band, die schonmal irgendwo aufgetreten ist, wurde noch nicht von Last.fm erfasst. In der Last.Fm-Neagora-Gruppe
werden zusätzlich von allen Mitgliedern Charts über das Hörverhalten erstellt, also bestimmt interessant! Um der Gruppe beitreten zu können, musst du auf Last.fm registriert sein.

RawNews

RawNews ist eine weitere, von mittlerweile sehr vielen Browsergame-Seiten. Auch hier gibt es Toplisten, Charts, Artikel, News, Screenshots und Statistiken über alle Eingetragenen Browsergames. Klicke hier um für Neagora abzustimmen.

Keine Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.