Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Neagora unterstützen

Information

In Zeiten, in denen Web-2.0-Plattformen wie Pilze aus dem Boden schießen, ist natürlich auch Neagora vertreten. So kannst du für Neagora auf verschiedenen Toplisten und Charts abstimmen sowie der Neagora-Gruppe auf einigen sozialen Plattformen beitreten. Falls du noch weitere Seiten kennst auf welchen für Neagora abgestimmt werden kann oder eine Neagora-Gruppe existiert, kannst du dieser hier vorschlagen. Zusätzlich kannst du uns natürlich gerne auf deiner Webseite oder in Foren verlinken. In unserer Werbebanner-Sektion findest du dafür zahlreiche Banner - natürlich bringt uns auch ein einfacher Textlink weiter.

Facebook

Facebook, ein in den USA sehr erfolgreiches Projekt. Mit über 100 Millionen aktiven Benutzern auch keine kleine Webseite. Da darf natürlich eine Neagora-Gruppe nicht fehlen. Mit einem Klick auf folgenden Link gelangst du direkt zur Neagora-Facebook-Gruppe. Um der Gruppe beitreten zu können, musst du auf http://www.facebook.de registriert sein.

BrowserGamers

BrowserGamers ist eine relativ neue Browserspiel-bezogene Chart-Seite. Auch hier sind alle bekannten Funktionen vertreten. Klicke hier um für Neagora abzustimmen.

Schülerverzeichnis

Ungefähr 4 Millionen Schüler und Schülerinnen sind im Schülerverzeichnis registriert. Natürlich sind auch wir im Schülerverzeichnis als Gruppe vertreten. Auch hier ist unsere Gruppe offen, das heißt, es muss kein Passwort angegeben werden. Hier gelangst du direkt zur Neagora-Schülerverzeichnis-Gruppe.

Kostenlose-Browsergames

Kostenlose-Browsergames ist eine Browserspiel-Topliste, in etwa vergleichbar mit Browsergame-Charts. Mit einem Klick auf diesen Link kannst du für Neagora abstimmen. Diesen Link kannst du auch mehrmals am Tag besuchen, um uns zu unterstützen.

MeinVZ

Auch im MeinVZ sind wir verteten. Neben SchülerVZ, StudiVZ und Facebook wohl auch eine der bekanntesten Plattformen im World-Wide-Web! Auch hier musst du registriert sein, um der Neagora-Gruppe beitreten zu können.

RawNews

RawNews ist eine weitere, von mittlerweile sehr vielen Browsergame-Seiten. Auch hier gibt es Toplisten, Charts, Artikel, News, Screenshots und Statistiken über alle Eingetragenen Browsergames. Klicke hier um für Neagora abzustimmen.

Lokalisten

"Wer kennt wen und woher kenn ich den - und spielt der auch Neagora?" Genau um diese Frage zu klären gibt es auch unter den Lokalisten eine Neagora-Gruppe. Auch hier eine Registrierung erforderlich und der Gruppen-Beitritt ist, wie immer, ohne Passworteingabe möglich.

Last.fm

Last.fm ist wohl die größte Musik-Community der Welt. Wohl kaum eine Band, die schonmal irgendwo aufgetreten ist, wurde noch nicht von Last.fm erfasst. In der Last.Fm-Neagora-Gruppe
werden zusätzlich von allen Mitgliedern Charts über das Hörverhalten erstellt, also bestimmt interessant! Um der Gruppe beitreten zu können, musst du auf Last.fm registriert sein.

Galaxy News

Zum Galaxy News-Netzwerk gehören die weltweit größten Portale für Browserspiele und Onlinespiele. Seit über 5 Jahren eine der bekanntesten Anlaufstellen für Spieler, Entwickler und Szeneinteressierte. Auf der dortigen Topliste konkurrieren derzeit ungefähr 500 Spiele miteinander, und natürlich ist auch Neagora mit von der Partie. Klicke hier um für Neagora abzustimmen.

GamesSphere

GamesSphere ist eine relativ große Browsergame-Community. Auch hier gibt es Artikel, News und natürlich eine Topliste, zu allen registrierten Browserspielen. Hier kannst du für Neagora abstimmen.

Browsergame Mag

Browsergame Mag ist ebenfalls, wie der Name schon sagt, ein Browsergame-Magazin. Auch hier werden die gängigen Funktionen, die eine solche Seiten bieten sollte, geboten: News, Artikel, Forum und natürlich Charts. Hier kannst du für Neagora abstimmen.

Kommentare

verstorbener Spieler - 17. September 2008 • 17:24 Uhr

Dann mach ich mal den Anfang!

Kurz und knapp: Klasse Spiel, sehr komplex, fängt da an, wo manch anderes Browsergame aufhört!

Muzel - 21. September 2008 • 21:11 Uhr

Hallo,

bei wer-kennt-wen.de und meinvz.de gibt es jeweils auch eine Neagora-Gruppe.

LG Muzel

verstorbener Spieler - 19. Oktober 2008 • 18:10 Uhr

huhu ^^

wäre es nicht sinnvoll, dass sich ein neues Fenster öffnet, wenn man auf den link klickt? Es ist immer ein wenig nervig, wenn man sich wieder zurück klicken muss ^^

(PS: Ich weiß, rechte Maustaste etc, aber manchmal vergisst man es auch und es ist einfach nervig ^^)

Blauesocke - 20. Oktober 2008 • 08:08 Uhr

"Sinnvoll" hin oder her, "der Trend" geht gegen Links, die sich in neuen Fenstern. Bester Beweis dafür ist, dass der von uns verwendete HTML-Doctype dies garnicht mehr erlaubt :)

verstorbener Spieler - 10. Dezember 2008 • 17:33 Uhr

Ich finds richtig gut ich kann nun eigentlich nichts großes dagegen sagen, es macht Spaß auch wenn man nun nicht so schnell Eps bekommt ;)

verstorbener Spieler - 28. Mai 2009 • 16:42 Uhr

ich finds richtig gut ich kann nun eigentlich nichts großes dagegen sagen,

verstorbener Spieler - 16. Juli 2009 • 00:51 Uhr

Schön hier. Man kann überall was reinschreiben.
Hier bin ich schon der zweite in diesem Jahr.
Das ist wirklich eine rege Beteiligung der Spieler.
Dabei wären die Kommentare doch für NEAGORA eine Bereicherung und eine Möglichkeit zum um noch besser zu werden!

verstorbener Spieler - 21. Juli 2009 • 00:13 Uhr

ja finde ich auch super

verstorbener Spieler - 01. Februar 2010 • 18:52 Uhr

Echt cooles Spiel! Ich kann es nur empfehlen. :-):-):-)

verstorbener Spieler - 20. Juni 2010 • 00:26 Uhr

Toll, Spitzenklasse - mehr sag ich jetzt mal nicht

BarbusderBarde - 28. Juli 2010 • 22:06 Uhr

Ein wenig mehr Support wäre ein guter Anfang dass Spiel neuen Membern + Usern zu zuführen

Es hilft wenig, einen Prog zu haben, der zwar PA Zahlung entgegen nimmt - hierfür aber seit Monaten nichts mehr programmiert, zumindest für dieses "Spiel"

eztam - 14. November 2010 • 11:33 Uhr

wie gesagt, ich bin neu hier und nur weil mich Freunde seit einem Jahr bedrängen hier mitzuspielen.

Aber das Spiel gefällt mir und werde dabei bleiben. Ist immer wieder spannend welche TA als nächstes kommt oder welche Tiere man sichtet!

Athlon1000derErste - 01. September 2012 • 14:19 Uhr

Ein Vorschlag um Neagora wieder mehr ins gespäch zu bringen und es einer breiteren Beachtung zugänglich zu machen.

Liebe Admins, dort solltet ihr das Spiel platzieren.

http://www.looki.de/charts

Warum? Weil dort mehrere 10 000 Spieler täglich voten und auch immer wieder Neues suchen.

MfG Athlon