Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Update: Neue Grafiken

Sonntag, 5. Oktober 2008 • 2:59 Uhr

Gerade haben wir jeden der 19 Hüte im Spiel mit einer passenden Grafik versehen, von denen wir natürlich hoffen, dass sie euch gefallen. Falls die Grafiken noch nicht sofort angezeigt werden, hilft, wie immer, das Löschen des Browser-Caches. Dies funktioniert im Regelfall durch das Drücken von "STRG+F5".

Zudem wurden noch drei weitere kleine Änderungen am Spiel vorgenommen, darum, hier erneut der "Changelog":

Änderungen

  • Auch beim Absenden des Waffenbau-Formulars wird nun die Sitzung erneuert
  • Die für Aktionen verbrauchte Nahrung wird nun auch als "verbraucht" gewertet
  • Mindest-Wanderzeit von 0.2 Minuten pro Landstück eingeführt


In den Kommentaren könnt ihr uns gerne eure Meinung über die neuen Bilder mitteilen! :-)

Keine Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.