Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Neagora-T-Shirts

Montag, 6. Oktober 2008 • 22:42 Uhr

Am vergangenen Wochenenden haben wir uns zusammengesetzt und über den Entwurf eines Neagora-T-Shirts nachgedacht. Nach ungefähr 5 Stunden war dann auch ein unserer Meinung nach zufriedenstellendes Layout fertig.

Auf der Vorderseite ist der Neagora-Vogel sowie der Spielname selbst zu sehen, auf der Rückseite ist klein die Neagora-Url und darunter Platz für einen Wunschtext, beispielsweise den eigenen Nick- oder Gruppennamen. Hier könnt ihr beide Seiten anschauen.

Farblich würde es die T-Shirts entweder in dunkelbraun oder dunkelgrau geben, jenachdem, was letztlich am Besten aussieht und auch in den dafür zuständigen Geschäften angeboten wird.

Nun stellt sich natürlich die Frage, wie euch die T-Shirts gefallen und wie groß euer Interesse an den selbigen ist. Darum haben wir eine kleine Umfrage erstellt, über die ihr uns eure Meinung mitteilen könnt. Natürlich freuen wir uns auch über Kommentare zu diesem Blog-Eintrag sowie zu der Umfrage.

Keine Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.