Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Tagesaufgaben-Ausfall

Dienstag, 6. Januar 2009 • 3:00 Uhr

Wie einigen bereits aufgefallen ist, wurde die gestrige Tagesaufgabe erst sehr spät beendet. Dies hatte einen bisher von uns unentdeckten Fehler als Ursache, der pro Tag nur zu einer geschätzten Chance von 1:700 auftreten kann.

Nach etwas längerer Ursachenforschung konnten wir das Problem aber lokalisieren, beheben und das aktualisierte Script mit Erfolg erneut starten. Damit "die alte" Tagesaufgabe erneut abgearbeitet werden konnte, mussten wir die Tagesaufgabe für den heutigen Tag erneut generieren - also nicht erschrecken, wenn plötzlich andere Aufgabenstellungen angezeigt werden. Aufgrund des erneuten Starts des Scriptes hat sich die mindestens zu tragende Anzahl von Gegenständen auf 4 minimiert, so haben "als kleinen Trost", auch Spieler gewonnen, die nicht genug Gegenstände für die "ursprüngliche Aufgabe" hatten.

Keine Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.