Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Closed Beta #2

Donnerstag, 10. April 2008 • 21:37 Uhr

Mit Freude darf ich verkünden, dass die "nächste Version" von Neagora soweit fertig ist. Es sollten jetzt alle Aktionen (Jagen, Waffenbauen, Tränkebrauen) funktionieren, Länder sollten in vollem Umfang kauf- und bebaubar sein, errichtete Gebäude sollten auch schon benutzbar sein, es gibt einen Gruppen-Chat, Knochen und Nahrung kann gegen Gold eingetauscht werden und im Menü gibt es noch eine "Extras"-Spalte. Alle Dinge, die eine 404-Seite mit sich bringen, sind schlichtweg noch nicht fertig.

Wir würden es sehr begrüßen, wenn Fehler, Bemerkungen, Lob, Kritik und sonstige Unterstützung ausschließlich per E-Mail an beta2@neagora.de geschickt werden. In der letzten Beta-Version hatten wir große Probleme, alle Meldungen aufzunehmen und zu koordinieren, da sie schlichtweg über alle möglichen Wege an uns übermittelt wurden.

Im Rahmen dieser Beta-Version kannst du uns auch gerne deine Ideen für noch fehlende Gebäude, Waffen, Gegenstände oder gar komplette Features zukommen lassen.

Wer weiß, vielleicht springt für Leute, die sich aktiv beteiligen, zum Release ein Premium-Account raus!

Keine Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.