Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Hacker-Angriff

Sonntag, 25. Januar 2009 • 22:37 Uhr

Am vergangenen Donnerstag und Samstag wurde Neagora Ziel eines Hacker-Angriffs. Der Eindringling konnte so eine Kopie des gesamten Spiels anfertigen. Da die Möglichkeit besteht, dass die Angreifer hier auch mitlesen, werden wir genauere Informationen über den Angriff selbst und unseren Wissensstand über die Angreifer erst in absehbarer Zeit veröffentlichen.

Aufgrund der gegebenen Umstände bitten wir euch, euer Passwort zu ändern, auch wenn diese verschlüsselt in unserer Datenbank abgespeichert werden.

Leider verschieben sich die geplanten Kampf-Updates durch den gegebenen Aufwand der "Schädlingsbekämpfung" leider ein wenig, wir bitten dennoch um euer Verständnis! :-)

Edit: Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass die Angreifer die gestohlenen Daten bereits mehrfach verkauft haben. Eine entsprechende Anzeige gegen die uns bekannten Personen ist bereits erfolgt. Um dem Ganzen noch mehr Druck zu verleihen, könnt ihr zusätzlich gerne noch eine Anzeige gegen den Hacker aufgeben. Meldet euch dafür einach im Spiel bei Blauesocke, er wird euch die entsprechenden Kontakte übermitteln!

Edit 2: Bankverbindungen und/oder Pay-Pal-Adressen sind nicht kopiert worden - diese werden und wurden nicht in der Neagora-Datenbank gespeichert.

Keine Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.