Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Wartungsarbeiten

Donnerstag, 5. März 2009 • 0:02 Uhr

Am folgenden Wochenende werden wir, je nach Fortschritt unserer Arbeiten, entweder am Samstag, den 07.03 oder am Sonntag, den 08.03 gegen 3:00 Uhr einige Änderungen am Spiel vornehmen. Aus diesem Grund wird Neagora an einem der besagten Zeitpunkte voraussichtlich ungefähr 30 Minuten in den Wartungsmodus geschalten sein.

Implementieren werden wir unter Anderem eine neue Kampf-Funktion, die große Keilerei. Dementsprechend werden wir auch die Kampf-Punkte komplett einführen. Diese werden nach dem Update einsehbar sein und auch entsprechend verrechnet werden. Zudem werden wir aufgrund des Hacker-Angriffes einige Änderungen "im Hintergrund" des Spiels vornehmen.

Edit: Es kann vorkommen, dass aufgrund einiger Änderungen, die nicht in Echtzeit von unserem Server übernommen werden, einige Aktionen über den Zeitraum von 3:00 Uhr bis 4:00 Uhr zu spät beendet werden. Spätestens, wenn die Einstellungen dann aber übernommen wurden, werden alle Aktionen ordnungsgemäß beendet.

Kommentare

panther - 26. Dezember 2022 • 11:23 Uhr

lange ist her