Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Entwickler-Blog

Neagora bewerten

Sonntag, 6. September 2009 • 23:59 Uhr

Nach einer kleinen Update-Pause - wir sind wohl auch in ein Sommerloch gefallen ;-) - geht es ab sofort wieder mit Vollgas voran. Darum nun auch anschließend einige Neuigkeiten sowie Aufklärung über unsere Pläne.

Ab sofort ist es jedem Spieler, der mehr als 250 Erfahrungs-Punkte besitzt, möglich, eine kurze Bewertung über Neagora abzugeben. Diese Bewertung wird dann bald, nach dem nächsten großen Update, in Form einer Box im Menü auf der rechten Seite für ausgeloggte bzw. unregistrierte Spieler einsehbar sein und soll den ein oder anderen Spieler motivieren, sich zu registrieren. Eine Bewertung muss im Vorfeld von uns überprüft werden. Für akzeptierte Bewertungen werden 100 und für abgelehnte Bewertungen 25 Premium-Punkte gutgeschrieben. Jeder Spieler kann nur exakt eine Bewertung abgeben, egal, ob diese akzeptiert oder abgelehnt wurde.

Zudem werden wir nun beginnen, Neagora "aufzuräumen". Dies wird sich unter Anderen in dem Umstieg auf das freie Javascript-Framework jQuery und der Einsparung einiger HTML-Elemente widerspiegeln. Zudem steht ein neues Template-System für unsere CSS-Dateien auf dem Plan, da dieses droht, die 4.000-Zeilen-Grenze zu überschreiten und in seiner derzeitigen Form einfach nicht mehr wartbar ist.

Das Ergebnis dieser Änderungen wird sich letztlich im Komfort deutlich bemerkbar machen. Durch den vermehrten Einsatz von AJAX, also dem dynamischen Nachladen von Inhalten, wird es zudem zum Beispiel möglich sein, durch die Karte zu scrollen, ohne, dass die komplette Seite neu geladen werden muss.

Fehler und kleine Änderungen werden während der laufenden Arbeiten natürlich behoben und eingespielt, allerdings werden wir definitiv einige Zeit benötigen, um diese für unsere Weiterentwicklung sehr wichtigen Änderungen zu entwickeln. Abschließend wünschen wir euch natürlich noch einen erfolgreichen Start in die neue Woche! ;-)

Keine Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.